Bald kommt der Weihnachtsmään
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
LAST2009
CIMG5724
-N- 11,54kg
CIMG3251
Bald kommt der Weihnachtsmään
schonbesser 1259858220
DSC00981
27112009198 1259783242
Bitte um Kommentar!
100 8489 1259775821

Bald kommt der Weihnachtsmään im Album Dirt-/Street-Bikes

Neu sind: mz 55 70-110mm,Kublen,Sattel,140er scheibe,pedale,griffe,vorbau bisschen rumgesägt

Sub 09
55ata tst 2 70-110mm
Full on 750
code + 140er g3
gusset sattel
shimano slx kurbeln h II
vr:last team + mac dirt
hr.hope pro 2 + ex325 und npj

Gewicht denke ich mal so 11,4-11,6 .. ca. =)
Avatar
0
#1 Schorchi (03.12.2009, 20:37)
sau gut, auch wenn ich bezeweifel das die kurbel und gabel länge hält
Avatar
0
#2 Pati5555 (03.12.2009, 20:37)
fuck bestes rad ausm forum
lass es so
is soooooooo porno
so clean
Avatar
0
#3 the Grawitter (03.12.2009, 20:38)
geiles ding addi
Avatar
0
#4 freakriderz1994 (03.12.2009, 20:40)
danke leute, kommen zu weihnachten noch nette teile
Avatar
0
#5 Dr.Henry (03.12.2009, 20:41)
die wie vielte Gabel ist das jetzt schon ? ^^
aber sonst gutes Rad
Avatar
0
#6 Pati5555 (03.12.2009, 20:41)
was das für n sattel ?
und wohe rhast du denn ?
Avatar
0
#7 freakriderz1994 (03.12.2009, 20:42)
bikemailoder..von gusset.. findet man schon
Avatar
0
#8 MasterBlaster51 (03.12.2009, 20:44)
hab jetzt auch mal die slx dran , mal schaun wie lang sie hält^^
Avatar
0
#9 freakriderz1994 (03.12.2009, 20:46)
find die macht nen stabilen eindruck.. , ist chon n geiles gefühl mit geraden kurbeln zu fahren
Avatar
0
#10 Backyard Digger (03.12.2009, 20:55)
was wiegts ?
Avatar
0
#11 lMaddiNl (03.12.2009, 21:00)
wenn die gabel auch stirbt dann:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/521895

schönes rad!
Avatar
0
#12 freakriderz1994 (03.12.2009, 21:02)
die gabel ist einfach zu geil
Avatar
0
#13 dome beste (03.12.2009, 21:23)
bomben kiste
Avatar
0
#14 tuaregmann (03.12.2009, 21:24)
sehr nice addi wobei ich die gabel soo tief nicht schön finde

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 Nsfahrer (03.12.2009, 21:34)
4essen.ich würd sagen gebrochen!wieviele gabeln sind gebrochen?15?aber schickes gerät
Avatar
0
#17 freakriderz1994 (03.12.2009, 21:35)
ne eine pike hab ich abgegeben, die andere pike die hier liegt ist so gut wie tot

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#19 Fahrrad_Basti (03.12.2009, 22:42)
Avatar
0
#20 argylefahrer91 (03.12.2009, 22:46)
wenne die tot hast meld dich ich hab ne getravelte 66 ohen verwendungszweck für 150(is so günstig weil die kein arshc mit kurzem gabelschaft und kurzen federn habn will

das rad is super gut
Avatar
0
#21 Brötchenbäcker (03.12.2009, 22:57)
doppelpost.

yeaah =D
Avatar
0
#22 Brötchenbäcker (03.12.2009, 22:58)
Fuck ey, sooo gut!
Mach aber noch metallpedale
Avatar
0
#23 Mr.Tüte.! (03.12.2009, 23:14)
ich richtig hübsch wobei das wort clean mir mittlerweile sonstwo rauskommt
Avatar
0
#24 zoram (04.12.2009, 08:27)
echt gut , nur die silbernen Nippel stören
Avatar
0
#25 dust_freak (04.12.2009, 14:51)
schönes Rad! Der Sattel sieht vom Winkel ja mal echt gut aus, aber der Bezug...
Avatar
0
#26 freakriderz1994 (04.12.2009, 15:42)
danke , danke . ja kommt ja eh zu weihnachten nen mavic... vorderrad mit 28 speichen halt. dann sind die nippel weg. zu metallpedale: hatt ich schon, aber das war einfach zu schwer sich umzugewöhnen und hab einfach wieder plastik drangemacht, ausserdem gehn die hosen davon kaputt
Avatar
0
#27 AbuBarspin (04.12.2009, 18:09)
Ach, er is' wohl Mosher?

Rad geht gut klar, bis auf die Kurbel & die Sticker auf der Gabel.
Avatar
0
#28 Goef (04.12.2009, 18:09)
sehr schöönes rad=)
Avatar
0
#29 freakriderz1994 (04.12.2009, 22:00)
ey die gabel geht wieder
die tst2 katusche hat sich mit öl zugepumt, dann is ja klar dass die starr is
Avatar
0
#30 jonas vogler (13.12.2009, 20:35)
mein alte gabel.....haha
aber sonst cool
Avatar
0
#31 ONE_Industries (10.01.2010, 11:25)
oha

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freakriderz1994
03.12.2009, 20:34
03.12.2009, 21:15
1912
1
Dirt-/Street-Bikes
PENTAX K20D
1/100 s ƒ/4 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden