unscharf
Mehr Fotos im Album "Street":
fufanu pic by lorenz
air pic by lorenz
toddy Xup7 1259867909
toddy onefoot 1259867744
unscharf
footie
tisch
Wallride
DSCF2328kleiner
DSCF2322keiner

unscharf im Album Street

is unscharf aber des is mir scheiß egal xD
danke simon
Avatar
0
#1 SpankS (03.12.2009, 19:45)
hengzt
Avatar
0
#2 _bommel_yeah_ (03.12.2009, 19:48)
unscharf aber trotzdem schoaf!!!
Avatar
0
#3 Nsfahrer (03.12.2009, 19:48)
dick.
Avatar
0
#4 Felixakamaister (03.12.2009, 19:50)
guter typ
Avatar
0
#5 ☆t.u.r.b.o☆ (03.12.2009, 19:50)
man bedankt sich
Avatar
0
#6 Dude#33 (03.12.2009, 19:59)
Gute Höhe für den Absprung. Und gute Tobo!
Avatar
0
#7 Baggusch (03.12.2009, 20:03)
ich find die höhe voll krass aus so nem teil so nen guten Tobo!!
Avatar
0
#8 tuaregmann (03.12.2009, 21:28)
höhe find ich jetz nicht sooo krass aber trick ist perfekt ausgeführt
Avatar
0
#9 Dami_94 (03.12.2009, 22:00)
sehr schön.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 ☆t.u.r.b.o☆ (04.12.2009, 13:09)
jo, danke jungs
Avatar
0
#12 dust_freak (04.12.2009, 14:46)
maschine
Avatar
0
#13 Darkrider_96 (04.12.2009, 14:50)
scheiße !
Avatar
0
#14 SpankS (04.12.2009, 14:52)
geh zu mama kleener junge
Avatar
0
#15 Darkrider_96 (04.12.2009, 14:53)
Wenigstens habe ich eine
Avatar
0
#16 SpankS (04.12.2009, 14:54)
aus liebe zum turbo lass ichs jez ma so stehn^^
Avatar
0
#17 ☆t.u.r.b.o☆ (04.12.2009, 15:13)
Darkrider, seh es doch einfach ein, du bist und bleibst hier unbeliebt
Avatar
0
#18 Felixakamaister (04.12.2009, 15:18)
hilft nichts
musst dich neu anmelden ...
stell doch selber mal nen actionpic rein anstatt über nen tobo über ner bank zu motzen

wie ich oben schon gesagt habe guter typ , guter trick aber mieses foto
Avatar
0
#19 TRENDHURE (04.12.2009, 16:28)
haha wie mein cmmt gelöscht wurde
mtb-news wird ja immer immer homosexueller
Avatar
0
#20 Felixakamaister (04.12.2009, 17:01)
meins auch ...
innerhalb von 10 min xD
also unter deinem bild wegen dem coolen typen mit labber jeans
Avatar
0
#21 Cam-man (04.12.2009, 17:04)
oh gott wird ja voll der überwachungsstaat hier
dabei sollte man lieber mal so leute wie darkrider kicken, man muss sich ja nur mal die letzten comments von ihm anschaun
Avatar
0
#22 Goef (04.12.2009, 18:17)
haha kleener junge der wievielte acc ist es schon ?
Avatar
0
#23 Nsfahrer (04.12.2009, 18:26)
4ter denkt ich mal:klener-junge,franze-sauer,GangstAH*bOy*96* und Darkrider_96,aber er braucht nicht unter jedes bild schreiben: scheisse, schwuli hässlich...so wie bei vielen Bidlern von TRENDHURE , obwohl die bilder richtig geil sind
Avatar
0
#24 RotS (04.12.2009, 19:29)
GUUT!
Bestimmt freut sich das Forum Team über eure Bilder, gibts immer ordentlich was zu tun
Avatar
0
#25 Airik (07.12.2009, 20:15)
Ja unglaublich, wir haben ja nichts besseres zu tun ! =/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

☆t.u.r.b.o☆
03.12.2009, 19:43
03.12.2009, 18:21
1013
1
Street
Canon EOS 1000D
1/60 s ƒ/3.5 21 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden