Schwein
Mehr Fotos im Album "Fun":
sexis...
MHH
vorsicht
LOL
Schwein
Paket ans "Schaaf"
wirbel
Mensch Mama
11032008756
afdf0e9477

Schwein im Album Fun

Tja das leben is hart, ne^^
Avatar
0
#1 Nsfahrer (26.11.2009, 17:26)
und??
Avatar
0
#2 Worakel (26.11.2009, 17:43)
Avatar
0
#3 Pati5555 (26.11.2009, 17:46)
finds eig, schei*e das ihr euch über die schweinegrippe lustigt macht !
manche leute sterben deswegen !
Avatar
0
#4 djtobo (26.11.2009, 17:47)
finds gut^^
Avatar
0
#5 Holy_Dirt (26.11.2009, 17:55)
wie Worakel schon schreibt is das nich wegen schweinegrippe sondern wegen Wizo. hab mir das bild angeschaut und musstes einfach selbst ma malen^^ ausserdem hat ich schweinegrippe schon selbst.
Avatar
0
#6 Worakel (26.11.2009, 17:59)
schweinegrippe ist eig. ne ganz normale Grippe,
wenn man bedenkt das jährlich tausende an ner normalen Grippe sterben, ist die Schweinegrippe im prinzip das selbe, es kann nur sein das sich das Virus verändert und auch auf andere Lebewesen übertragbar ist, bei dem einem ist sie übel beim anderen nicht^^

und nebenbei, wizo spielen nächstes Jahr wieder, Kohle ist anscheinend ausgegangen
Avatar
0
#7 Lörr (26.11.2009, 18:02)
schweinegrippe ist für mich nur ne normale Grippe mit tollem Marketingnamen...
Avatar
0
#8 Holy_Dirt (26.11.2009, 18:03)
ich weiss das die wieder spielen^^ deswegen hab ichs ja gemacht^^
Avatar
0
#9 Sanchopancho (26.11.2009, 18:15)
@Lörr: meine Meinung
Avatar
0
#10 everywhere.local (26.11.2009, 18:26)
"finds eig, schei*e das ihr euch über die schweinegrippe lustigt macht !
manche leute sterben deswegen !"

die paar leute, die an der schweinegrippe verrecken, kannste an einer hand abzählen. an ner normalen grippewelle sterben mehr als 100mal so viele (keine garantie für korrekten faktor, ist aber wohl in der preisklasse^^)...


und wieviele menschen sterben bitte an altersschwäche?
bitte keine ü40 mehr hier im ibc!
(nichts für ungut, die "oldies" sind die besten )
Avatar
0
#11 JojoXVI (26.11.2009, 18:54)
ne schweinegrippe is ne normale grippe nur dass bei der schweinegrippe immer fieber und gliederschmerzen dabei sind !
an der normalen herbstgrippe sterben mehr leute als an der saugrippe
Avatar
0
#12 Nsfahrer (26.11.2009, 19:26)
jojoXVI hat recht!!!
Avatar
0
#13 frostydragon (26.11.2009, 21:31)
wizo spielen wieder?
dann kann ichs ja hinter mich bringen die einmal live gesehen zu haben
Avatar
0
#14 Worakel (26.11.2009, 21:37)
nein niemals wizo ist sooo shclecht,
da würd ich mir eher Heino reinziehen,

machen die doch nur wie Knochenfabrik damit sie wieder kohle bekommen oder das schlechte Schleimkeim ding auf Punk im Pott 2008
Avatar
0
#15 frostydragon (28.11.2009, 03:44)
ach ich fand wizo damals ganz witzig... inzwischen hab ichs garnich mehr so mit punk im allgemeinen... aber das is sowas das wollt ich einmal im leben gemacht haben und dann hamse sich aufgelöst... dann hab ichs hinter mir und kann n haken machen ^^
mit punk hab ich nurnoch soviel am hut dass ich inzwischen von metal auf hardcore übergetreten bin könnt man sagen
Avatar
0
#16 nico_supertramp (10.12.2009, 17:52)
pati5555 is so einer der sofort zum arzt gerannt ist und sich antikörper spritzen lassen hat dabei wäre er fasst von einem auto überfahren worden....

versteht ihr was ich mein?
Avatar
0
#17 Hatecore28 (13.12.2009, 02:26)
Schweinegrippe ist eine stinknormale Grippe, Punkt Aus Ende! es wird nur hochgespielt weils sich so schnell verbreitet. Menschen sterben bei jeder Grippe. Besonders betroffen sind halt Menschen, mit schwachem "Abwehrsystem" usw.
Ich finde, es wird viel zu viel Hektik gemacht..von der Vogelgrippe hört man doch auch nichts mehr, und da war doch genauso ein Tumuld..oder BSE...weiss ja nicht,wie ihr das seht..is halt meine Meinung.

Ach, und was WIZO betrifft..tootaler Rotz, das kann ich sagen, obwohl es eh überhaupt nicht meine Musikrichtung ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holy_Dirt
26.11.2009, 16:36
26.11.2009, 17:59
3642
1
Fun
Medion AG MD85863
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden