Foto-0137
Mehr Fotos im Album "Sonstige Bilder":
gefällt
skizze.jpg
Fahrrad
Mit der Travis
Foto-0137
IMG 1331
Bild003
Bild021
Bild030
Bild017

Foto-0137 im Album Sonstige Bilder

Avatar
0
#1 Stefan 1 (13.10.2009, 13:45)
Bitte änder den Sattel und das Ding was den oberen Käfig der kefü darstellen soll ebenfalls
Sonst gefällts mir echt gut Was wiegts denn ?
Avatar
0
#2 trytodie (13.10.2009, 13:53)
das ist ein altes bild, aktuell sieht die kiste ganz anders aus. musste mal in der Galerie von mir gucken. sattel und käfig der kefü wurd geändert. war nur provisorisch. gewicht weis ich leider nicht. habs damals nicht gewogen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trytodie
13.10.2009, 13:32
?
286
0
Sonstige Bilder
CoreLogic SAMSUNG

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden