ion22
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
02235
03368
03482
IMG 6393
ion22
ion2
IMG 0801

ion22

orange elox und der dämpfer ist auch schon gedreht
Avatar
0
#1 HcRider (07.10.2009, 18:07)
wow sehr schönes ion
Avatar
0
#2 schmiddi^^ (07.10.2009, 18:08)
ma richtig save !
sieht echt top aus und endlich mal ne kurbel , die net schwarz oder weiß ist
Avatar
0
#3 wuschi (07.10.2009, 18:10)
geil. nur dämpfer umdrehen.
Avatar
0
#4 imperator jo (07.10.2009, 18:23)
bis auf die kurbelfarbe irgendwie gut!
Avatar
0
#5 chris_da_masta (07.10.2009, 18:25)
dämpfer umdrehen und ti-spring wären wundertoll!
Avatar
0
#6 anna 92 (07.10.2009, 18:59)
dämpfer gedreht
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (07.10.2009, 19:01)
Ziemlich gut! Kann man nicht meckern
Avatar
0
#8 Morti (12.10.2009, 18:33)
sehr schönes bike, gefällt
Avatar
0
#9 dreckssack (25.10.2009, 08:34)
wohl mit eins der schönsten ions die ich bisher gesehn hab
Avatar
0
#10 Blackspire (25.10.2009, 14:15)
lecker !! wie geil kurbel und schaltwerk passen muss ich ja nich sagen
Avatar
0
#11 mikeymark (01.11.2009, 17:08)
Klasse
Sehr gelungener und durchdachter Aufbau!
Avatar
0
#12 trek 6500 (02.11.2009, 15:11)
---sabber-------
Avatar
0
#13 fabs8 (02.11.2009, 15:22)
einfach GEIL!
Avatar
0
#14 chridsche (08.11.2009, 22:04)
puh, das´ schick!
Avatar
0
#15 dumabrain (20.12.2009, 23:37)
sehr schön!
gr. m?
Avatar
0
#16 FullyBiker (26.02.2011, 22:06)
Gabel muss auch noch in orange sein, dann passt`s
Avatar
0
#17 Dutshlander (11.08.2012, 09:08)
nö Gabel in Black
Avatar
0
#18 Jack22001 (26.10.2014, 13:11)
unübertroffene Farbe

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

anna 92
07.10.2009, 18:01
03.10.2009, 12:51
1987
16
Canon EOS 40D
1/250 s ƒ/7.1 46 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden