NSSuburban
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
black market riot
DSC009692
revell 1252337671
NS Capital
NSSuburban
homo rad.
last
Bike 1252252140
bike
BierUnitMobil 1.1

NSSuburban im Album Dirt-/Street-Bikes

neu sind:

Truvativ BooBar 780mm
Truvativ Holzfeller Vorbau 40mm
Kenda NPJ HR Reifen

ma sagen... der is breit
Avatar
0
#1 LeafSteve (07.09.2009, 14:34)
Sieht gut aus
Avatar
0
#2 Goef (07.09.2009, 14:50)
sieht gut aus, aber is des en 09er? eher nich oder?
Avatar
0
#3 Chrismania (07.09.2009, 14:53)
2007! noch die 2,2kg version^^
Avatar
0
#4 CDSBiker (07.09.2009, 14:57)
Sähr nais mit dem Boobar
aber du weißt ja das ich dein rad liebe
Avatar
0
#5 Pati5555 (07.09.2009, 15:08)
das ist doch ein Traffic ?
Avatar
0
#6 dome beste (07.09.2009, 15:17)
was soll es dann bitte sonst sein?
Avatar
0
#7 Blk_Mrkt_Rider (07.09.2009, 16:26)
nix traffic, suburban.
Avatar
0
#8 dome beste (07.09.2009, 16:30)
dit möcht ich aber auch behaupten

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/408888
Avatar
0
#9 Tabletop-Mathis (07.09.2009, 16:36)
sau geil aber länger viel zu breit
Avatar
0
#10 Backyard Digger (07.09.2009, 17:42)
gib dies scheiß Sticker runter dann is es gut! und ich mag zwar breite Lenker aba da seh ich keinen Sinn mehr drin!
Avatar
0
#11 NsBikes (07.09.2009, 19:01)
fahr den gleichen lenker aufen gleichen rahmen...is einfach geil oder?:D
Avatar
0
#12 Tobogan (07.09.2009, 20:02)
dome du hast null peilung der 07 sub sieht nur was genauso aus wie der neue traffic
Avatar
0
#13 dome beste (07.09.2009, 20:30)
Tobogan

ich weiß aber ich kann natürlich auch nichts dafür wenn der werte herr Pati sein kommentar von "das is doch niemals ein suburban" auf "das ist doch ein Traffic?" ändert
Avatar
0
#14 kleinerbiker (07.09.2009, 21:21)
gabs kein größeren lenker?
Avatar
0
#15 Chrismania (07.09.2009, 21:29)
@NSBikes ja mann ic hkann zwar wegen schlüsselbein fraktur noch nicht so doll aber der fährt sich unglaublich gut^^ und barspins sind trozdem möglich


und ohha man wie oft soll ich noch schreiben DER RAHMEN HAT KEINE STICKER DAS IST GELACKT
Avatar
0
#16 Backyard Digger (07.09.2009, 21:33)
und was is mit Gabel?
Avatar
0
#17 Chrismania (07.09.2009, 21:56)
ja die hat welche und die bleiben sonst siehts noch schlimmer aus so rahmen mit marke und gabel clean NA ich weis nicht
Avatar
0
#18 TRENDHURE (07.09.2009, 22:03)
also lenker geht null.
sonst schn ganz gut blos find das des zu viel weiss mit der gabel is
Avatar
0
#19 Tobogan (07.09.2009, 22:09)
barspin-air geht mit 800 genauso gut
Avatar
0
#20 TRENDHURE (07.09.2009, 22:13)
ja schön und gut aber weisst was man kannst auch voll übertreiben...das kann sich nicht mehr gut fahrn.
ey so 720mm wäre so maximum für mich und würde ich sogar noch einsehn.
ich war etz 690 und das is echt optimal..aber naja egal jedem das seine.

PS: lad mal ein bild hoch wo du einen mit 800 machst
Avatar
0
#21 Chrismania (07.09.2009, 22:16)
ich hab ja noch den ns proof mti spank vorbau das mit dem boobar ist nur ein zweites setup und zum parken schockt das^^
Avatar
0
#22 TRENDHURE (07.09.2009, 22:22)
achsooooo kkk
Avatar
0
#23 FrezH (07.09.2009, 22:38)
oh man
Avatar
0
#24 _bommel_yeah_ (07.09.2009, 22:39)
nicht schlecht
Avatar
0
#25 ☆t.u.r.b.o☆ (07.09.2009, 22:44)
ja tobogan zeig mal einen fetten barspin AIR mit 800mm lenker.... ich bin gespannt
Avatar
0
#26 Chrismania (07.09.2009, 23:25)
ja mann, ich wills aber i wie umlacken nur ka welche Farbe ... weiß ist halt hell und so und mit blauen Naben hat man ja nicht soooo viele Möglichkeiten und Gabel lacken is mir zu kompliziert^^ so mit auseinander bauen und Dichtung rausnehmen das geht bei mir garantiert schief!
Avatar
0
#27 ☆t.u.r.b.o☆ (08.09.2009, 13:07)
du musst die zum lacken ned auseinander bauen
Avatar
0
#28 Bitch rider (08.09.2009, 14:58)
chrismania habe auch mein schlüsslbein durch wie lange dauert das ungefähr ???

kann man wieder gescheit fahren ???

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#30 FrezH (08.09.2009, 19:01)
kann mir uch nicht vorstellen dass es gemuetlich ist. denk mir auch wie 4essen dass es total unkomfortabel ist. fuer dh is es ok wegen kontrolle aber bei ständigen sprüngen über dirts oder wat weiß ich dürfte es ziemlich ungemuetlich werden. glaub kaum dass du dir gekauft hast weil du von der breite ueberzeugt bist, eher um trendy zu sein
hab selber 711mm und dat reicht alle male.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#32 Chrismania (09.09.2009, 21:35)
lol irgenntwie kommt mir das so vor als wenn die leute hier sich das bild angucken augen zu machen und so schnell runterscrollen wie möglich um ja keine anderen kommentare zu lesen .. oder kann man das sogar aussetellen das andere comments angezeigt werden ?

das ist ein 2tes setup zum testen! ich hab noch nen NS Proof mit Spank Tweet vorbau!!
und rückenschmwerzen hab ich nicht

@Bitch Rider: 2monate kommt drauf an wie der bruch ist, meiner ist FIES
Avatar
0
#33 Bitch rider (11.09.2009, 15:57)
meiner auch hast du ein bild davon ??? lad ma pls hoch wenn ja
Avatar
0
#34 Chrismania (11.09.2009, 23:19)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chrismania
07.09.2009, 14:11
07.09.2009, 12:51
1251
5
Dirt-/Street-Bikes
Kodak EasyShare M1093 IS DIGITAL CAMERA
1/125 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden