wallride
Mehr Fotos im Album "Street":
euro
rasenmäher
seatmover
tiremover
wallride
footjamwhip
bizzler
IMG 4729
tabletop
tuckvonhinten

wallride im Album Street

Avatar
0
#1 Flo(w)rider (10.09.2009, 21:43)
ich wollte dich nur schnell drauf aufmerksam machen, was passieren kann, wenn man ohne helm fahrrad fährt.
Avatar
0
#2 Brötchenbäcker (10.09.2009, 21:49)
Weiß er sicherlich selber und es bringt überhaupt nix, das jetzt zu erwähnen.
Avatar
0
#3 Fahrrad_Basti (10.09.2009, 22:25)
jaja chill mal mein helm is zu klein und außerdem is nur n b hop wall ride da is höchstens der ellboden auf wenn ich falsch mach
Avatar
0
#4 Phil DeLonge (10.09.2009, 22:28)
gut du bist anscheinend echt doof....wenn du mit dem kopf aufschlägst kann das schon ganz anders enden vorallem wenn sich die nuss dann noch mies verdreht oder so da kann einiges kein kaputt gehen....aber egal zieh n helm auf dass haste solche kommentare nicht rechtfertigen brauchst du dich nicht ist ja schließlich selber für sich selbst verantwortlich
Avatar
0
#5 frostydragon (10.09.2009, 22:29)
richtig und nachdem dein ellbogen den boden berührt kommt danach durch den schwung deine schulter und dann kommt der kopp auch noch nach
Avatar
0
#6 Brötchenbäcker (10.09.2009, 22:30)
Ihr seit süß
Avatar
0
#7 Phil DeLonge (10.09.2009, 22:32)
spamcrew schwuletten power
Avatar
0
#8 Cam-man (10.09.2009, 22:33)
ach komm wenn er so dumm is ohne helm zu fahren isser selber schuld is mir doch egal.
was macht ihr euch da jedes mal die hölle heiss?
kann euch voll egal sein, ihr wisstdoch dass ihr selbst mit helm fahrt und dann is doch alles ok
ich finds dumm aber mir is es inzwischen einfach egal
Avatar
0
#9 Stefan 1 (10.09.2009, 22:34)
Man kann bei den einfachsten Aktionen fallen. Meißtens sind es auch genau diese
Mich hatts mal bei einem B-Hop über eine 30cm hohe Mauer auf die Fresse gelegt, weil ich bei der anfahrt überlegt hab. Geht schneller als du denkst Fahrrad_Basti .
Avatar
0
#10 dome beste (10.09.2009, 22:35)
wie immer bei den fullface menschen mutterinstinkte hochkommen
Avatar
0
#11 DidNotFinish (10.09.2009, 22:37)
street is nich unser bier.

was in der stadt passiert kann uns im wald egal sein. die ghörn ja mit ihrn 24zöllern eh mehr zu bmx
Avatar
0
#12 frostydragon (10.09.2009, 22:39)
hmmm joah im grunde genommen brauchen wir uns dann wenigstens keine gedanken machen dass sich übercoole helmfree kiddies auf irgendnem schönen trail auf die fresse legen der dann abgerissen wird
Avatar
0
#13 Phil DeLonge (10.09.2009, 22:40)
hat man ja an unserem vonderort spot gesehen
Avatar
0
#14 frostydragon (10.09.2009, 22:43)
ja wenn ich mich nich irre mein ich genau den... wenn das der is won heli kommen musste und der kerl der das gelände gestellt hat stress gekriegt hat
Avatar
0
#15 Phil DeLonge (10.09.2009, 22:45)
japs genau der.
Avatar
0
#16 frostydragon (10.09.2009, 23:18)
asozial!
Avatar
0
#17 dirt_bike (10.09.2009, 23:37)
Ach wie lustig ihr doch wieder seid
Cam-man ist der Mann. Trägt der coole "Biker" von heute eig schon Tiefschutz, Stahlkappen oder Achselpolster? Wenn nicht geht das echt nicht! Stellt euch mal vor da passiert was. Voll asozial!
Ich bin schon so richitge Sprünge ohne Helm und knieschoner gesprungen Bin richitg muttig oder? Also ich finde mich richtig klasse.

Vergesst nicht Doppelschleifen in die Schnürsenkel zu machen! Sonst kommen die noch in die Kette.
Wie gut das ich das Prob nicht habe. Bin ja ein krasser Typ der die Senkel lieber an der Hose trägt!

Geht in euren dunklen Wald weinen wie scheiße unser Sport doch geworden ist.
Avatar
0
#18 frostydragon (10.09.2009, 23:44)
es geht nich drum wie scheisse alles is
aber wenn die paar trails die legal sind platt gemacht werden und die paar leute die den sport unterstützen deswegen stress kriegen wegen son paar kiddies die sich weil sie sich zu cool fürn helm halten ins krankenhaus befördern dann gehts einfach zuende
niemand sagt hier "ey zieht euch gefälligst volle dh panzerung an" aber der kopf is nunmal sone sache, undn helm is ja nu echt keine einschränkung... aber omg man is ja uncool wenn man einen trägt naja wie ihr meint

und über schnürsenkel inner kette mach ich mir auch keine gedanken weil die sind in meinen schuhen
Avatar
0
#19 Cam-man (10.09.2009, 23:47)
frosty du hast ja eigtl auch recht, aber hier isses street und auch im park kanns uns egal sein im wald und auffen dirts isses was anderes
ich betone nochmal ich finds auch blöd aber scheiße eigentlich hab ich ja gesagt ihr sollt aufhören zu diskutieren und fang selber an
Avatar
0
#20 frostydragon (10.09.2009, 23:49)
ich hatte ja egtl auch sagen wollen solange se sich inner stadt die schädel einschlagen kanns mir egal sein weil dann wenigstens keine trails betroffen sind aber diskutieren macht halt son spass ^^
Avatar
0
#21 Brötchenbäcker (10.09.2009, 23:52)
Redert ihr so auch mit "normalen" Fahrradfahrern die keinen Helm tragen? Skatern, Skifahrern und Leute die unangeschnallt Auto fahren? Ist doch nicht eure Sache.
Avatar
0
#22 dirt_bike (10.09.2009, 23:53)
Oha die nachzügler des dh/freeride sport haben sich weiter entwickelt. Die Schnürsenkel werden nun schon in den Schuhen getragen. Kann mich noch gut an die diskussion erinnern wo alle dh Leute meinten wie scheiße Slopestyle doch ist! Sone Leute sollten lieber Tennis spielen. Da wird auch in 20 Jahren noch mit Schlägern und weißen Socken gespielt. Wie ihr alle auf dem newschool kram nicht klar kommt.
Avatar
0
#23 frostydragon (11.09.2009, 00:16)
ich sach doch garnich dass ich nich auf newschool kram klarkomm, aber ohne helm fahrn hat damit nix zu tun mir is scheiss egal was ihr macht, ich finds einfach nur dumm und damit basta
und ja ich rede auch mit denen so o_O
Avatar
0
#24 Cam-man (11.09.2009, 00:23)
so und jetz
Piep, Piep, Piep,
wir ha’m uns alle lieb!
Jeder esse, was er/sie kann,
nur nicht seinen Nebenmann
und wir nehmen es ganz genau,
auch nicht seine Nebenfrau.
Auf das diese braune Jauche
Wellen schlag in unserem Bauche.
Guten Appetit: Haut rein!
Avatar
0
#25 frostydragon (11.09.2009, 09:39)
nah dafür is noch zu früh... ersma wach werden
Avatar
0
#26 Fahrrad_Basti (11.09.2009, 13:38)
was hier seit gestern los is..
mit ellbogen war gemeint dass er anne wand kommt..
und bei öffentlichen spots is ja eh meistens helmplicht.
ich sag ja nich dass ich cool bin ohne helm. ich sag er is zu klein.
ich kauf mir eh bald wieder nen neuen helm. soll ich dann ein pic posten dass ihr euch keine sorgen um mich machen zu braucht ?? beim wallride bin ich eh fast im rollen da is nich so schlimm. und @ kp iwo da oben: wenn du bei dem hop über die 30 cm mauer hängen bleibst bist du selber schuld. alles geklärt? gut.
Avatar
0
#27 frostydragon (11.09.2009, 14:25)
du vllt nich, aber einige scheinen das zu meinen dass sie zu cool sind fürn helm ^^
Avatar
0
#28 Fahrrad_Basti (11.09.2009, 14:37)
ja die kenn ich auch.
die sind allerdings selber schuld.
wenn ich jez dann z.B. mein double fertig hab und den einspring zweng ich mich trzd in mein helm rein ^^
Avatar
0
#29 frostydragon (11.09.2009, 14:44)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fahrrad_Basti
05.09.2009, 20:06
?
768
0
Street

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden