Stuntzi endlich am Lago
Mehr Fotos im Album "2009":
Brendan Fairclough whipping it
Die Nightride-Saison startet wieder...
Abends im Ruhrgebiet
Dirtpark Freiburg
Stuntzi endlich am Lago
Gletschermeister
Triple Tailwhip auf der Kieler Woche
Foto der Woche - Anti Days of Thunder 2009
Drift in Chamonix
26 Trix - Sam Pilgrim

Stuntzi endlich am Lago im Album 2009

110 Tage nach seinem Start auf Kreta kommt Stuntzi am Gardasse an
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=396385
Avatar
0
#1 theblade164 (20.08.2009, 18:51)
seid ihr von deutschland nach lago gefahren oder wie?
Avatar
0
#2 dmr-bike (20.08.2009, 18:52)
schönes Bild
Avatar
0
#3 downhill/Dirt (20.08.2009, 20:14)
irgendwie hat das was......krasse aktion
Avatar
0
#4 Biker_freak (20.08.2009, 20:26)
da gibt es wirklich schönere bilder!
Avatar
0
#5 Stefan 1 (20.08.2009, 20:33)
stimme Biker freak zu, is LANGWEILIG
Avatar
0
#6 LuGge (20.08.2009, 20:52)
also ich frag mir wieso son ödes bild fdw wird!da gibts wirklich viel geileres!
Avatar
0
#7 dirt_bike (20.08.2009, 20:52)
FDW? nenene. iwie sollte man abstimmen...aber bitte nicht mit dem sterne kram. wegen ein stern piraten usw.
Avatar
0
#8 metalfreak (20.08.2009, 21:06)
naja bei anderen abstimmsystemen wirds auch "anti-krieger" geben

...leider
Avatar
0
#9 tigerland1986 (20.08.2009, 21:09)
ja kp warum da jez nur noch diese radom pics drin sind. nja. vlt bekommt dafür iwer geld.
Avatar
0
#10 Phil DeLonge (20.08.2009, 21:10)
ja aber ich finds schwach...sicher eine großartige leistung das sollte man auch würdigen...das kann aber jeder für sich machen beim fdw gehts um das foto und nicht über die geschichte dahinter

sonst könnte hier auch john-does knie oder giromechanikers schulter oder das handgelenk von dem diggen rein aus mitleid weil die sich böse zerschossen haben...is aber schwachsinn weil das einfach nicht den zweck eines fdw erfüllt....
Avatar
0
#11 tom23" (20.08.2009, 21:11)
ich sachs jetzt einfach mal.
An alle Freireiter und Dreckhüpfer:
Was vor dem Bild passiert ist, zählt, auch wenn es euch nicht interessiert, ein bisserl über den Tellerrand schauen und die Leistung anderer würdigen hat noch keinem geschadet.
Avatar
0
#12 downhill-billy (20.08.2009, 21:17)
trozdem langweilig........
Avatar
0
#13 tom23" (20.08.2009, 21:19)
@Phil deLonge
da dein Post sich an meinem orientiert, deine Systemzeit geht nach
Avatar
0
#14 Sanchopancho (20.08.2009, 21:22)
is aufjedenfall, mal ein gutes FDW, find stuntzi´s Aktionen ziemlich cool!!
Avatar
0
#15 tom23" (20.08.2009, 21:23)
Wieso jetzt, der Surfer da hinten macht eindeutig einen doppelten Loop, Eure Augen sind einfach schlecht!
Avatar
0
#16 dirt_bike (20.08.2009, 21:25)
bei nem schönen dh/dirt/freeride bild kann man auch öft gute geschichten erzählen...
naja mir gehts nicht darum was für ne story dahinter steckt sondern das bild zählt. heißt ja foto und nicht story der woche.
Avatar
0
#17 Phil DeLonge (20.08.2009, 21:29)
aprospro über den tellerrand schauen....wie viel geld der kollege wohl bekommen hat das auf diesem fdw das canyon zu lesen is : nur mal so
Avatar
0
#18 tom23" (20.08.2009, 21:41)
Sieben Millionen Euro!
Avatar
0
#19 Brötchenbäcker (20.08.2009, 21:45)
@metalfreak: Macht mans halt wie bei Pinkbike. Man kann nichts negativ bewerten, sondern nur angeben, welches sein FDW ist. Das Foto mit den meisten "Stimmen" wird dan FDW.
Avatar
0
#20 _coco_ (20.08.2009, 23:06)
Die Bilder werden immer besser!
Avatar
0
#21 Stefan 1 (20.08.2009, 23:19)
@ tom23 : Ich seh da nirgends nen Surfer, vll. siehst du es weil du von anfang an wusstest wo es ist.
Und andere Leute Leistung zu würdigen meinetwegen, aber das hier ist ein Bild. Da geht es um den Moment und ich brauch weiß Gott jemand nicht zu würdigen weil er ins Wasser springt. Klar vielleicht ist er hart geradfelt und davor habe ich Respekt, weil ich selber zu Faul dazu bin, ( bin Freireiter und Dreckhüpfer ) aber dann hätte man ein Video davon reinstellen sollen
Avatar
0
#22 hamster6000 (20.08.2009, 23:24)
Meine Güte, manche Leute hier haben Probleme ...
Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild und manchmal gibts eben auch eine tolle Geschichte dazu.

Glückwunsch Stuntzi!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#24 Tumpf (21.08.2009, 00:31)
passt doch zum Wetter, hallo heute gabs über 33 °C !
Avatar
0
#25 S*P*J (21.08.2009, 01:18)
Probs, cooler Trip und ein tolles Abschlussfoto...Hut ab Stuntzi!
Avatar
0
#26 Meister Scheder (21.08.2009, 08:42)
Ein "Bild der Woche" was bei mir innerhalb der ersten Sekunde ein glückliches Sehnsuchts-Lächeln ausgelöst hat! Super Stimmung die hier transportiert wird. Und es hebt sich von den anderen Bildern ab. Sehr schön! Ein echt gelungener Schnapp-Schuss!
Avatar
0
#27 GerhardO (21.08.2009, 08:54)
Ich schliesse mich dem Meister, Tom23 und den anderen an, die das Bild positiv bewerten!

Von mir gibt's da auch einen riesengroßen !!!

Auch wenn ich viel für Dirter und DH'ler übrig habe und auch selbst FR fahre - Es gibt hier im Forum MASSEN an Leuten, speziell die Alpencrosser, die sich mit diesem Bild voll identifizieren können! Die Sehnucht nach diesem Glücksgefühl, etwas erreicht zu haben!

Meiner Meinung nach eines der besseren Bilder, die unseren Sport zum Ausdruck bringen!

Weiter so Stuntzi!
Avatar
0
#28 Infernal (21.08.2009, 09:23)
Ins Wasser springen kann ich auch... Langweiliges Bild

Seine Würdigung hätte er auch in einem Startseiten Thread bekommen bzw diejenigen dies interessiet haben wahrscheinlich sowieso seinen Thread verfolgt... Hut ab vor der Leistung und Ausdauer, aber mir isses zum Beispiel recht Latte wer grade wo am hinradeln is

P.S. Mich wundert das noch keiner einen blöden Kommentar wegen Hörnchen an nem Riser Lenker abgegeben hat...
Avatar
0
#29 bikepartfinder (21.08.2009, 10:02)
Ich find's auch eher langweilig. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein bisschen gekränkt bin, weil mein Vorschlag nicht angenommen worden ist. Siehe auch http://fotos.mtb-news.de/photos/view/441046

Man sollte auch aufpassen, dass das FDW nicht zu einer billigen Plattform für Schleichwerbung verkommt. Letzte Woche das "Herb FR" gelobt, obwohl es für das Bild keine Rolle spielte und nun der zum Foto dazugehörige Werbeartikel für das Canyon. Den IBC Werbepartner Canyon wird's freuen - mich interessiert's eher weniger.
Avatar
0
#30 Chregu (21.08.2009, 12:29)
Super Bild, super Leistung, super Geschichte!!! Stuntzi rules!!!
Avatar
0
#31 freeride_bogl (21.08.2009, 13:16)
ich finds auch langweilig, also nich fdw würdig.

wenn wenigstens das bild besser wär, mit ner schöneren atmosphäre (hier: grauer bewölker himmel und langweilige farben ...)
oder am besten ein lakejump, aber den hatten wir ja erst (was mir zwar egal wär)
Avatar
0
#32 Bitch rider (21.08.2009, 13:21)
gut die location is gail
Avatar
0
#33 Ehrenfeld TEAM (21.08.2009, 17:49)
diese ganzen leute die sich hier immer aufregen...unfassbar.

krasse leistung, cooles foto!

noch zur info: Es geht nicht darum, jede Woche ein hochqualitatives Mega-Bild abzuliefern damit die Meckerfritzen hier im Forum still sind. Das hier ist ein Mountainbike-Forum und JA, hier geht es (und ging es immer!) auch um Geschichten! "Foto der Woche" heißt nicht automatisch "hochqualitativ" + "action" + "gute stimmung" und ich finde es sehr schade, dass sich nur noch darauf festgelegt wird, das hat scheinbar mittlerweile ein Standard zu sein. Ein Foto der Woche spiegelt allerdings auch die aktuelle Zeit und erst recht Forenmitglieder wider und Stuntzi ist nun nach ewig langer Zeit dort angekommen. Zumal das Bild meiner Meinung nach viel mehr rüberbringt als ein gestochen scharfes Freeridebild: Da ist einer ewig viel gefahren, hat richtig etwas geschafft. Das Foto ist schön, man sieht - der Typ hat richtig Spaß. Und zu guter Letzt - das ganze ist am Lago und wenn DAS nicht der Inbegriff für Mountainbiken in Europa ist, weiss ich auch nicht.
Wer sich wirklich fürs Forum und nicht nur für geile Bilder interessieren würde, hätte die Stuntzi-Geschichte eh verfolgt. Die ist nämlich wirklich lesenswert.

my 2 cents.
Avatar
0
#34 Meiki (21.08.2009, 17:56)
ich finds Bild cool
alle motzer hier nerven mich!!!
Avatar
0
#35 mono6 (21.08.2009, 17:58)
ist doch jetzt scheiß egal , die woche ist bald rum , dann kommt was neues


gott sei dank
Avatar
0
#36 freaky styley (21.08.2009, 19:33)
geil mir gefällts!

ich weiß nicht was an einem gestochen scharfem backflip von irgendeinem mainstreamwerbeträger schöner sein soll..
passt doch voll!
Avatar
0
#37 mono6 (21.08.2009, 19:36)
cuck norris action pic
Avatar
0
#38 wissefux (21.08.2009, 22:50)
@"kritiker" (um es mal freundlich auszudrücken) : macht erst mal ein besseres bild mit selbstauslöser, dann reden wir weiter !
von der story hinter dem bild mal ganz abgesehen. das macht dem stuntzi so schnell keiner nach !
stuntzi ist sicher kein profi, aber er macht unglaubliche fotos von sich beim biken mit selbstauslöser. absoluten respekt dafür !
auf jeden fall mehr als foto der woche : nämlich foto des jahres ! war schließlich auch die tour des jahres ...

und mit schleichwerbung hat das mal gar nix zu tun ! mit irgendeinem bike muß er die tour ja machen. jeder hersteller hätte hier am lago stehen können ...
Avatar
0
#39 lupus_bhg (22.08.2009, 01:12)
Hier labern die gleichen Hohlbratzen dummes Zeug, die auch das ganze Photoalbum zuspammen. Tolle Leistung!
Mir gefällt das Bild! Es zeigt mir die "Last", die von einem fällt, wenn man lange Zeit dieses Ziel vor Augen hatte und dies nun endlich erreicht hat. Und dann halt erleichtert in den Gardasee springt
Avatar
0
#40 Saftsack (22.08.2009, 01:20)
word @ lupus_bhg
Avatar
0
#41 Tom-Ass (24.08.2009, 01:19)
hab auch die story spannend verfolgt und muss sagen, endlich mal ein foto der woche, wo auch was großartiges dahinter ist. Hut ab für die leistung, den sprung ins wasser hast du dir wirklich verdient!
Avatar
0
#42 mac80 (24.08.2009, 06:53)
Avatar
0
#43 deBecker (24.08.2009, 08:00)
komme gerade vom gardasee. und mein erster gedanke bei dem bild ist: ich will wieder hin
Avatar
0
#44 Nicolai_90 (24.08.2009, 13:26)
was isn das für ein shice fdw?????
Avatar
0
#45 Ehrenfeld TEAM (24.08.2009, 17:06)
du hast es nicht verstanden.
geh weg.
Avatar
0
#46 FR-Jonny (24.08.2009, 18:51)
Avatar
0
#47 bikepartfinder (25.08.2009, 12:08)
Für die Leistung mit dem Selbstauslöser gibt's von mir durchaus Respekt. Das erklärt auch, warum er schon klatschnass ist, bevor er eintaucht

Dennoch: ein Foto ist ein Foto ist ein Foto! Für Geschichten (mit Fotos) gibt es unter dem FdW im normalen Blog reichlich Platz.
Avatar
0
#48 bikepartfinder (25.08.2009, 12:58)
@Freesoul: Als Moderator solltest du vielleicht etwas mehr auf deine Ausdrucksweise achten - auch wenn das den Forenusern manchmal schwerfällt. Oder einigen wir uns jetzt darauf, dass wir das Niveau auf den kleinsten gemeinsamen Nenner anpassen?
Avatar
0
#49 Ehrenfeld TEAM (25.08.2009, 15:39)
Das passt schon.
Avatar
0
#50 Infernal (25.08.2009, 21:47)
woche ist doch schon längst um, wann kommt wieder ein richtiges bild?
Avatar
0
#51 Luuuk (26.08.2009, 14:17)
torbole
Avatar
0
#52 trek 6500 (26.08.2009, 14:36)
..hab die stories von stunzi bisher alle verfolgt - und finde seine aktionen toll- aber er hat wahrlich viel bessere bilder gemacht- meine meinung !!!!! greez , trek6500
Avatar
0
#53 Transalp-Udo (22.09.2009, 13:33)
So... ich springe jetzt hinterher. Datt Geschwafel hier....
Avatar
0
#54 MTB driver (06.12.2009, 22:38)
sehr coole Aktion:cool:, habe auch alles Verfolgt!

Das Photo hat was, kennt man die Geschichte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
20.08.2009, 18:35
20.08.2009, 17:03
9629
20
Foto der Woche 20.08.2009
Karte
fdw
2009
Panasonic DMC-FX35
1/640 s ƒ/4 4.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden