ich mit dem Metalhammer
Mehr Fotos im Album "Leute":
Kleimalo und ich
Ferdi, 13, aus Stuttgart
the sun is shining
SehringStein
ich mit dem Metalhammer
ULRIKE !!
Igel und ich aufm Wohnwagen
Sie foit, sie foit... SIE FOIT !!
xgfh
IBC DIMB Racing Team

ich mit dem Metalhammer im Album Leute

Avatar
0
#1 morcom (03.08.2009, 16:35)
geil schade das ich dieses jahr nicht da war gings ab ?
Avatar
0
#2 motocrossi (03.08.2009, 16:57)
die langen haare hätte man spätestens an diesen tagen gebrauchen können
Avatar
0
#3 skullbiker (03.08.2009, 18:13)
ohhjaa... dieses wacken war so krass... in allen belangen... guck mal in mein fotoalbum, da siehst ein paar lustige sachen... aber es war einfach wie jedes jahr das drumherum, das das festival so besonders macht...
die langen haare... jaa.. naja... kann man nich ändern, aber bangen fühlt sich so bescheuert an =(

war aber wie letztes jahr viel zu überfüllt, wetter war auch nervig, dass es mittwoch bis freitag ständig geregnet hat... aber dienstag und samstag wars ganz geiles wetter... nur nachts war es schweinekalt, 2-6°C erwartet man nicht im juli/august
Avatar
0
#4 HCR (04.08.2009, 21:36)
hör mal wer da hämmert
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (07.08.2009, 01:18)
@HCR:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
03.08.2009, 16:20
?
806
0
Leute

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden