Ferdi, 13, aus Stuttgart
Mehr Fotos im Album "Leute":
Max dontfuckwithme
Ich mit Maxi Dickerhoff
Ich mit Dan AUERSWALD
Kleimalo und ich
Ferdi, 13, aus Stuttgart
the sun is shining
SehringStein
ich mit dem Metalhammer
ULRIKE !!
Igel und ich aufm Wohnwagen

Ferdi, 13, aus Stuttgart im Album Leute

Rider: Ferdi
Ride: Giant Glory DH
Avatar
0
#1 downhiller93 (07.08.2009, 20:27)
Mit 13 ein Glory?!
Reiche Eltern
Geiles Foto!
Avatar
0
#2 Hans-Stein (09.08.2009, 19:45)
wer gut fährt braucht eben auch gutes gerät
Avatar
0
#3 Bidu (09.08.2009, 20:11)
@hans-stein: so schauts aus und nicht anders! außerdem kann man bei gebrauchten bikes echte schnäppchen machen... und diese mitgliedsbeiträge von iwelchen sportvereinen rechnen sich mit der zeit ebenfalls. also vorsicht mit dem "reiche-eltern-gelaber", herr downhiller93 net dass man noch denkt du wärst neidisch
Avatar
0
#4 Ferdi-rider (09.08.2009, 21:07)
@downhiller93 jetzt muss ich leider mal sagen : ,,wer keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten''
so scheiss gelaber macht mich aggressiev!!
Avatar
0
#5 honk2k (10.08.2009, 01:03)
@Ferdi-rider
meine Rede! geht mir immer genauso... tja kannste auch nix machen wenn die anderen eben zu dumm sind geld zu verdienen
Avatar
0
#6 BigMountain86 (10.08.2009, 09:37)
@honk2k...du bist ja auch schon groß im geschäft, nicht wahr?
Avatar
0
#7 downhiller93 (11.08.2009, 20:58)
Klar sind gebrauchte Räder billiger als neue, aber wo hat ein 13 Jahre alter Junge so viel Geld her?!:
Wenn man doch selber für eigene Teile spart, freut man sich doch viel mehr drauf und man geht doch viel besser mit um. Zudem lernt man doch viel besser mit Geld umzugehen und man überlegt sich vorher viel besser, wofür man sein eigenes Geld ausgibt oder ob man es nur verschleudert. Meine Meinung!

Btw: ein gutes Rad macht einen nicht gleich schneller!
Avatar
0
#8 honk2k (11.08.2009, 21:15)
@bigMountain86
alles ansichtssache aber ich könnte schlechtere geschäfte machen
Die Eisdielennummer in Wildbad muss mir erstmal jemand nachmachen!

@downhiller93
ja papa sei mal lieber ruhig is gut jetzt ja? du hast einfach kein Plan übrigends: ein schlechtes Rad macht einen auch nicht schneller freu du dich mal lieber über deine 40 an deinem BigHit ok
wo steht geschrieben was ein 13 jähriger für ein Bike zu fahren hat?
Avatar
0
#9 Hans-Stein (11.08.2009, 23:29)
übrigens arbeitet ferdi regelmäßig bei seinem dad mein freund . von nichts kommt nichts!
Avatar
0
#10 Jay Norco (11.08.2009, 23:47)
ich würd ja zugerne mal sehen wie der downhiller93 vom fredi verheizt wird. oh man was fürn müll man reden kann.
Avatar
0
#11 trek 6500 (12.08.2009, 19:56)
..egal , wie alt der fahrer is - tut doch gar nix zur sache . SCHÖNES BILD !!!!!!
Avatar
0
#12 Nicolai_90 (16.08.2009, 04:10)
dürfte ich mal erfahren, was das für ne "eisdielennummer" war honk2k?
Avatar
0
#13 masterjam (15.10.2010, 22:24)
Natürlich darf man mit 13 ein GLory fahren, aber andererseits gebe ich downhiller93 schon recht. Man sollte überlegen ob man sich mit 13 nicht was anderes, günstigeres holt. SChont auch den Geldbeutel, ich spreche aus Erfahrung. Mit 13 Jahren muss es doch noch nicht das Nonplusultra sein! Mit 13 reicht doch ein Big Hit, in der "besten" Ausführung. Wie sollte er sich denn sonst noch steigern??? Mit 14 selbst nen Rad zusammenstellen für 7, 8, 9 Tausend? Das muss wirklich nicht sein!
Avatar
0
#14 masterjam (15.10.2010, 22:26)
Und vor allem: Wenn schon bitte die aktuelle Boxxer

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bidu
07.08.2009, 17:49
06.08.2009, 18:10
1137
0
Leute
Nikon D60
1/640 s ƒ/1.4 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden