Bad Wildbad. Trotz FF und Brille.
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
pbpic1796254
So nicht......
Auf
Zu
Bad Wildbad. Trotz FF und Brille.
Dumm gelaufen
Brombeerstrauch
Brombeerstrauch
Fraktur000
IMG 9220-f

Bad Wildbad. Trotz FF und Brille. im Album Stürze und Verletzungen

Abflug in Bad Bildbad.
Trotz FF und Brille
Nach 3 maligem überschlag Kopfvor auf die Felskante!
Hat mir igrendwie den Tag versaut!
Besonderst als am Tag nach dem Krankenhaus die Polizei anruf uns sagt:" Gehen sie mal besser ins Krankhaus. Vielleicht haben sie doch einen Schädelbruch!".
Lustig die Jungs!
Avatar
0
#1 mono6 (06.07.2009, 15:49)
dumm gelaufen , aber passiert gute besserung
Avatar
0
#2 L0cke (06.07.2009, 16:00)
wie es ohne ausgesehen hätte....
Avatar
0
#3 Martin187 (06.07.2009, 16:08)
Ohne FF dann wäre das Foto wohl im liegen entstanden und nicht wie ich wieder halbwegs stehe
Avatar
0
#4 Magura952 (06.07.2009, 16:12)
Joah kenn ich zugut....guckste mal bei mir da weiste was dir entgangen ist
Gute BEsserung
Avatar
0
#5 bighitkurver (06.07.2009, 16:17)
kommt mir sehr bekannt vor, Gute besserung!
Avatar
0
#6 Ope (06.07.2009, 16:52)
Vorweg mal gute Besserung
Ich habe mir in Wildbad die Saison versaut ....
Aaaaber warum ruft da die Polizei bei dir an??? Die hat doch damit nix am Hut.
Ohne Fullface (der jetzt besser im Müll landet) und Brille wäre das richtig böse ausgegangen ...

Du hast doch nicht etwa das arme SX über den DH gequält

Gruß vom ebenfalls kaputten Ope
Avatar
0
#7 energie.mg (06.07.2009, 18:55)
von mir auch gute und schnelle besserung..
Avatar
0
#8 Manster (06.07.2009, 19:24)
gute besserung... nochmal im krankenhaus gewesen nachdem die polizei angerufen hat?
Avatar
0
#9 Grenni (07.07.2009, 00:01)
würde mich mal interessieren welcher ff so was zu läßt?denn ich hat noch nie solch ein problem zum glück da sie immer gute dienste leisteten. trozdem gute besserung
Avatar
0
#10 tigerland1986 (07.07.2009, 11:09)
autsch böse
kann einen echt den tag kaputt macehn da hilft nur eins abends an grill und ne Dosis Relax von Dr. Chill
Avatar
0
#11 Ope (07.07.2009, 15:35)
@ Grenni ; jeder Fullface Helm. Wenn man mit dem Gesichtsfeld einschlägt und auch das Brillengestell ins Gesicht gepresst bekommt.
Avatar
0
#12 Martin187 (07.07.2009, 20:32)
War ein Spzialiced FF und ne SPY Brille. Beides Top Teile.
Man muss sich nur vorstellen das mittem im Wald ein großer Fels "Türkeil" aufrecht steht und ich mit 90kg auf ihm einschlage und er genau zwischen den Helm geht.

Die Polizei hat mich angerufen weil die im Krankenhaus keine Adresse von mir hatten.
Eh fürn Arsch das Krankenhaus! Bis ich behandelt wurde war die Wunde fast verheilt!

Gruß ans Kreis Krankenhaus Heppenheim ihr Kackbratzen!
Avatar
0
#13 Grenni (07.07.2009, 21:06)
oh das echt mist naja wird schon wieder .
Avatar
0
#14 frostydragon (08.07.2009, 22:27)
im gesichtsfeld is halt echt kacke gelaufen... aber ne echt blöd stehende steinkante würde auch den besten ff zerlegen... aber wie schon gesagt wurde, ohne wäre das vermutlich weitaus mieser abgelaufen...
Avatar
0
#15 everywhere.local (20.07.2009, 13:57)
"Hat mir igrendwie den Tag versaut!"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Martin187
06.07.2009, 15:47
?
2616
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden