papasneuesspielzeug
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Das Kleine Schwarze
Bild044
brüste un so
111111111
papasneuesspielzeug
Black Market
Black Market
jj09
Scott voltage
Neue Parts

papasneuesspielzeug im Album Dirt-/Street-Bikes

wurde 2008 gekauft und nie gefahren - nun für´n halben preis an mich!
der rahmen wurde wohl schon öfter bemängelt aber ich bin ein fliegengewicht und mir reicht er... macht laune!
geändert werden noch lenker und vorbau und hinten noch ne scheibenbremse...

kann wer was spezifischeres über das rad sagen? viel gibt es im netz nicht...
Avatar
0
#1 Janis Rider87 (08.05.2009, 08:36)
Davon mal abgesehen das der Rahmen viel zu hoch is .. sieht der auch noch Richtig scheiße aus!
Avatar
0
#2 tigerland1986 (08.05.2009, 09:05)
jo sieht mir mehr nach CC aus wenn überhaupt
Avatar
0
#3 dr Elvis01 (08.05.2009, 10:37)
? wa? kann mich ma jemand aufklären, bidde?!
Avatar
0
#4 peter hansen (08.05.2009, 11:52)
sieht aus wie ein tourenrad und nicht wie ein dirt bike
Avatar
0
#5 pantoffelpuppe (08.05.2009, 12:09)
ein rennrad für den dreck
Avatar
0
#6 dr Elvis01 (08.05.2009, 12:23)
boah, seid ihr witzich...
Avatar
0
#7 Flipper87 (08.05.2009, 12:44)
deine gabel dreckt ganz schön rum auf de standrohre was
Avatar
0
#8 dome beste (08.05.2009, 13:26)
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/339128

das ist ein dirtbike erkennst du da einen gewissen unterschied zu deinem?
Avatar
0
#10 Stefan 1 (08.05.2009, 14:33)
Das ist kein Dirtbike. Wenn du damit einen Tailwhip machst ohne den Sattel mit den Beinen zu berühren kriegsten Keks
Aber mal ehrlich, ein Dirtbike ist das wirklich nicht.
Erkennungsmerkmale: Rahmen zu hoch und Sattel ebenso, wozu braucht man an einem Dirtbike einen Umwerfer und eine Tasche an der Sattelstütze???
Nebenbei, die Gabel würde keinen 2 Meter Drop aushalten ohne durchzuschlagen oder sogar zu brechen wenn du unsauber landest.

Ich hoffe du hast jetzt verstanden was hier alles meinen
Avatar
0
#11 Flipper87 (08.05.2009, 15:02)
also wenn er es jetzt nich schnallt dann weiß ich auch nich
Avatar
0
#12 Knuspaflocke (08.05.2009, 15:22)
ein brüller .. bitte entfern das bild wieder aus dem album
Avatar
0
#13 dust_freak (08.05.2009, 16:34)
jap definitiv kein dirtbike und die Parts sind noch nichtmal für cc geeignet. Ein Freund hatte das mal Darf man fragen, wieviel du dafür gezahlt hast?
Avatar
0
#14 CruiserX (08.05.2009, 17:33)
fast euch mal an eure nase liebe community, so unfreundlich nen mtb-neuling zu empfangen ist echt verdammt scheiße.
Als ihr mit radfahren angefangen habt, wusstet ihr auch nen scheiß dreck.
Is genauso wenn im park ein erfahrener mtbler oder bmxer seine tricks zieht, sind die leute die nix drauf haben meistens unten durch.
Ich hasse diese Einstellung.
Avatar
0
#15 argylefahrer91 (08.05.2009, 19:26)
neuling oder nich so dumm kann man nich sein
Avatar
0
#16 Backyard Digger (08.05.2009, 20:19)
wääh...
Avatar
0
#17 dr Elvis01 (08.05.2009, 20:32)
@ CruiserX

@die meisten anderen:

ICH BIN MTB-ANFÄNGER! FÜR MICH SEHEN DIE TEILE ERSTMAL ALLE GLEICH AUS! DASS ICH MIT DEM HOBEL KEINEN POKAL GEWINNEN KANN, WEISS ICH SELBER!
WIR TREFFEN UNS DANN WENN IHR EUCH EIN RENNRAD ZULEGT!

Avatar
0
#18 KeksBombe (08.05.2009, 20:36)
ich kann was spezifisches sagen : das ist müllll!!!
Avatar
0
#19 _bommel_yeah_ (08.05.2009, 21:40)
ich würd mal sagen falsches album!
man erkennt auch als Laie dass das ein Kakhaufen is mit dem es unmöglich ist auch nur irgentwie eine gute performance hinzulegen!
Avatar
0
#20 Flipper87 (08.05.2009, 21:45)
bei einem rennrad treffen??? im leben nicht
Avatar
0
#21 Stefan 1 (08.05.2009, 23:30)
In dem Punkt hat er allerdings Recht. rennrad , da kenn ich mich aus wie mit der Infrastruktur von Russland oder so.
Aber wenn ich ehrlich bin, Rennrad würde ich NIE IM LEBEN fahren
Avatar
0
#22 Chrismania (08.05.2009, 23:49)
also um von A nach B zu kommen isses sicherlich eine rakete aber wenn du wirklich aktiv dirt fahren willst und eventuell auch mal in den skate park wwillst solltest du dich nochmal nach nem anderen bike umschauen das umzubauen wäre zu teuer ajo so nebenbei... ich arbeite da wo du es gekauft hast B.O.C. for the win ^^ naja wir geben 10 jahre garantie auf den rahmen aber leider nicht wenn man höher als 30cm damit springt! also kannst schön damit heizen aber bitte nicht springen dafür isses nicht gedacht!!
Avatar
0
#23 dr Elvis01 (09.05.2009, 10:34)
ich heule nie!!!

...dass ich mit´m boc-hobel in nem mtb-forum gleich ma auffe fr.... bekomme, war mir klar...
das der hobel aber sooooo schlecht dabei abschneidet, allerdings nicht.
mir reicht der aber erstmal, um durch´n park oder wald zu ballern... geht ja mit´m rennrad nich... achja, im stadtverkehr macht det teil auch noch ne flotte figur...
springen würde ich mit dem ding nie, soviel ahnung hab ich dann schon...
so, und jetzt fahr ich mit´m mofa ma zu den hells angels und hol mir die nächste klatsche...
Avatar
0
#24 dust_freak (09.05.2009, 10:46)
früher informieren wäre besser gewesen
Avatar
0
#25 dr Elvis01 (09.05.2009, 14:11)
@dust_freak:

zB in nem mtb-forum, oder so....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dr Elvis01
08.05.2009, 07:59
?
991
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden