Auf die Kante :D
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Scheibenkleister
wieder gut
gutgut
Foto009
Auf die Kante :D
Rennsportmodifikation
und weg war das Rad....
DSC00217
pins,pins,pins
Housten wir haben ein..

Auf die Kante :D im Album Stürze und Verletzungen

Gestern das erste mal wieder Streeten gewesen, nen Manuel über so ne Mauer gemacht und zu weit nach hinten gerutscht, dann is das Bike vorne weg und ich klatsch genau auf die Kante der Mauer. Dann erst ma Krankenhaus besuch und jetz ma abwarten was das röntgen ergibt.
Avatar
0
#1 Der_Graf (18.04.2009, 14:40)
autsch, vor sowas hab ich immer schiss^^
Avatar
0
#2 DirtPsycho (18.04.2009, 15:13)
Hat soo übel wehgetan !!!!
Alda sieht nich schlimm aus aber ich hab 112 gewählt und des mach ich nich gerne.....
Ich hab richtig glück gehabt, hat die Ärztin gesacht.
Avatar
0
#3 frostydragon (19.04.2009, 19:13)
tja, wirbelsäulenpanzer tragen und nix passiert
Avatar
0
#4 DirtPsycho (19.04.2009, 19:48)
hab ich ja aber ich wollte eig. nur das neue vr von nem kumpel abholen und dafür brauch man den eig. nich... naja aus fehlern lernt man
Avatar
0
#5 reyguerrero (19.04.2009, 20:13)
bei nem kumpel von mir sah des noch harmloser aus und krankenhausbesuche sind bei dem mangelware des war bei dem noch ein bischen näher am steißbein...
dam kam die ärztin vom röntgen und sagt das ein wirbel leicht geprellt ist und das er viel glück gehabt hat ohne rückenpanzer wahrscheinlich schlimmer!!
Avatar
0
#6 Menn © (21.04.2009, 20:19)
Mit "Manuel über so ne Mauer gemacht" rüber in den Westen.
Avatar
0
#7 Stefan 1 (02.05.2009, 15:17)
Ich würde an deiner Stelle ein MRT machen lassen. Mit Röntgenbildern kann man am Rücken nicht sehr viel herausfinden.
Glaub mir, ich hab aufgrund eines Sch... bescheuerten Orthopäden der mit seiner 4-Monatigen Fehlbehandlung ankam, da jetzt eine wunderschöne Narbe und eine nurnoch halb so stabile Bandscheibe.
Avatar
0
#8 DynamicsVolcano (31.07.2009, 01:32)
willkommen in der BRD*G*
Avatar
0
#9 freakriderz1994 (01.08.2009, 23:34)
hauptsache anspannen haha opfaa is doch nur ne kleine scheamme
Avatar
0
#10 AbuBarspin (06.08.2009, 22:31)
Ein Atze, Mensch. & 's heißt ManuAl.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DirtPsycho
18.04.2009, 13:27
18.04.2009, 10:05
2309
0
Stürze und Verletzungen
Fujifilm FinePix F30
1/60 s ƒ/8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden