erste versuche
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
saeckingen
saeckingen
leichter Invert?
IMG 3431
erste versuche
tt
pumpline
colour
tuck
tt

erste versuche im Album Dirt-Jumping

Avatar
0
#1 Freeride 2006 (07.04.2009, 23:03)
Wird Nico auf jeden fall
Avatar
0
#2 Keven (07.04.2009, 23:04)
ohne helm wird das garnichts kleiner
Avatar
0
#3 <N!c0> (07.04.2009, 23:07)
hab ich auch sehr oft auf
aber das war eher unmotiviertes rumrollen
Avatar
0
#4 jatschek (07.04.2009, 23:08)
Na dann wunder dich nicht, wenn du dich bei unmotivierten Stürzen am Kopf verletzt.
Avatar
0
#5 <N!c0> (07.04.2009, 23:10)
jawohl jetzt geht das wieder los
sorgt ihr schön um eure köpfe dann wird alles gut
Avatar
0
#6 Brötchenbäcker (08.04.2009, 00:46)
Der Junge hat soviel Haare, der brauch keinen Helm.
Lern ihn aber steiler Mr.HinkenderSchinken sonst ärgerst du dich im nachhinein
Avatar
0
#7 hardtail rider (08.04.2009, 18:01)
gott seit ihr wieder behindert, wenn ich euch mal sehn würde würde ich euch so gerne mal eine verpassen. Man könnte auch sagen, euch hat jemand in kopf geschissen!!!!!

nico, fahr langsamer, achse drauf das du die knie zusammen macht, hüfte reindrehn, und lenker rein!
Avatar
0
#8 Keven (09.04.2009, 00:59)
ja hardtail rider dann freu ich mich wenn du mich siehst
Avatar
0
#9 think (09.04.2009, 01:02)
word
Avatar
0
#10 hardtail rider (09.04.2009, 10:48)
ja ich mich auch, ihr seit ja so behindert
Avatar
0
#11 Brötchenbäcker (09.04.2009, 10:52)
Oho Ich hatte Recht es sidn wirklich immer die DHler die rumheulen. Ihr habt doch garkeine Ahnung vom Dirten und wisst garnicht wie gut man sich eischätzen kann. Wenn ihr immer nur jammert, dann guckt doch garnicht erst in den Dirtjump-Ordnder.
Avatar
0
#12 Keven (09.04.2009, 11:36)
Brötchenbäcker; wusstest du das mindestens jeder zweite der DHler auch Dirt fährt? Wenn das auf dem Foto ein Rennradler wäre kämen wir auf die gleiche Diskussion zurück.
So ein Schwachsinn
Avatar
0
#13 hardtail rider (09.04.2009, 12:04)
und jeder 2te dhler aufm dirt mopped is nen vollpfosten
Avatar
0
#14 Brötchenbäcker (09.04.2009, 12:05)
Gut das jeder zweiter DHler auch Dirt fährt ist mir neu da ich nie DHler sehe wen ich Dirt fahren. Hin oder her.
Aber ihm ist ja nichts passiert, und selbst wenn, dann kann es euch doch egal sein.
Ski- & Snowboard fahren ist genauso gefährlich und da fahrt ich (wenn ihr denn fahrt) sicher auch nicht alle mit Helm.
(Ok letzteres war jetzt ein bisschen weit hergeholt )
Avatar
0
#15 frostydragon (09.04.2009, 12:18)
1. fahren auch da einige die extrem fahren mit helm
2. is pulverschnee etwas weicher als lehmboden
3. natürlich siehst du keine dhler wenn du dirt fährst weil die ja wohl kaum auf ihren dh bikes dahin fahrn
4. oha und selbst die dirt und slopestyle pros legen sich auf die fresse, können die sich etwa nich einschätzen?
soviel von meinem senf dazu und viel spass noch
Avatar
0
#16 Brötchenbäcker (09.04.2009, 23:13)
Slopestyle würde er sicher auch mit Helm fahren.
Klar können die sich einschätzen. Wenn die Tailwhips, 720, Superseater etc. machen, schätzen sie die Gefahr hinzufallen als groß ein. Wenn er aber nen TT i-wo hoch, wo man sowie ich das sehe "vertikal" landet und dann so gut wie still steht, setzt er sich eben keinen auf. Wenn man ne z.B. Quater hochspring und dort einen Trick hoch macht, kann so viel ja nicht passieren.
Egal jedem sa seine. Ich fahre Dirt&Park immer mit Helm (:cool:), überlasse es aber jedem selber ob er einen aufsetzt.A uch wenn ich gegen Ohne-Helm-Fahrer wäre, würde ich nicht unter jedes Foto kacken, sondern einfach nicht mehr in den Dirt-Jump-Ordner gehen.
Avatar
0
#17 Mentos (10.04.2009, 22:17)
wegen der Diskussion ; eigentlich geht es hir nur um ein Kommentar und nicht um eure Steittigkeiten ^^

also ich finde den Table Top echt TOP Nico

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

<N!c0>
07.04.2009, 22:52
06.04.2007, 02:32
756
0
Dirt-Jumping
Samsung Techwin <VLUU L730 / Samsung L730>
1/750 s ƒ/3 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden