Turner DHR
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Reuber Hackengas
big hit 1
War etwas staubig.........
Turner DHR
Turner DHR
Turner DHR
IMG 0229
Kona Stinky 08
Devinci Wilson (Totalumbau auf Rohloff)
stab+demo=♥

Turner DHR im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 frostydragon (07.04.2009, 19:52)
aaah nein
die übergewichtigen cc stöcke übernehmen die weltherrschaft
ma ganz im ernst diese flatbars sehn richtig scheisse aus
aber ansonsten macht das bike echt was her
Avatar
0
#2 HCR (07.04.2009, 19:53)
lol , das was du schreibst hab ich mir gerade gedacht , wollts dann aber nicht schreiben
Avatar
0
#3 bobtailoner (07.04.2009, 19:54)
wow. ein traum!!!
Avatar
0
#4 Zweiradfahrer (07.04.2009, 19:57)
also der lenke ist echt zum kotzen. fehlen nur noch lenkerhörnchen.
Avatar
0
#5 dh-noob (07.04.2009, 19:59)
geile kiste! die obere brücke und den vorbau hätte ich auch gerne...
Avatar
0
#6 fuel100 (07.04.2009, 20:05)
unter dieser Rubrik setzt man Downhill und Freeridebikes rein und falls ihr Chopper sucht, dann schaut euch bei Harley um die haben das so Kuhhornlenker
Avatar
0
#7 DHSean (07.04.2009, 20:07)
sehr sehr geil
Avatar
0
#8 Sanchopancho (07.04.2009, 20:08)
echt geil, bis auf Lenker, aber wenn´s dir passt dann top
Avatar
0
#9 thaper (07.04.2009, 20:22)
naja der lenker is net grad der schönste

hey fuel der spruch war echt hart
Avatar
0
#10 FR-Jonny (08.04.2009, 13:56)
enorm geil und auch genau mit diesem lenker
Avatar
0
#11 dirty-boy TEAM (08.04.2009, 13:58)
Was'n beschissen schwuler Lenker...

Sorry für meine Wortwahl, aber was anderes gibt es dazu nicht zu sagen *kotz*
Avatar
0
#12 mono6 (08.04.2009, 13:59)
anderen lenker drauf , dann wäre es perfekt
Avatar
0
#13 Trickz (08.04.2009, 16:56)
leutz, er hat schon recht.
man darf die neuesten trends nicht verschlafen...
in nem jahr fährt jeder wieder flatbars

btw: geiles rad!
Avatar
0
#14 Osama (08.04.2009, 17:01)
Sone Lenker sind beschisseldisel.
Avatar
0
#15 dh-noob (08.04.2009, 17:07)
optisch habt ihr alle recht. wer so einen lenker wegen einem trend fährt, ist selbst schuld. ich fahre einen flatbar, weil ich probleme mit dem vorderrad habe.
Avatar
0
#16 S.T.A.L.K.E.R. (08.04.2009, 17:18)
geiles rad. aber dieser lenker. würg sieht einfach grausam aus
demnächste werden dann wohl lenker gefahrn die nach unten gebogen sind
Avatar
0
#17 klaba (08.04.2009, 20:17)
@ Stalker,

kommt ab 2010......Minus Riser und dann auch wieder kürzer, so auf 580

@ DH Noob,

wohl zu wenig Druck vorne
Avatar
0
#18 Rense (08.04.2009, 22:18)
Das bike wäre soo geil nmur dann kommt son kack lenker da an
Avatar
0
#19 fuel100 (09.04.2009, 20:12)
nur so zur ergänzung.
das ist das bike meines sohnes (und ich als vater, bin sein mech) , das wir innerhalb von diesem winter zerlegt, gestrahlt, lackiert und mit neuen parts ergänzt haben (deemax, thomson-vorbau) und eben dem "umstrittenen" lenker. die einen lieben ihn, die andern hassen ihn. naja.
mein sohn ist davon überzeugt mit der lenker/vorbau-kombi mehr druck aufs vorderrad zu bringen und mit der lenkerbreite mehr sicherheit bei grossen tempis.
dass dieser umbau soviel diskussionen auslöste haben wir beide nie erwartet, dennoch ist es sehr interessant, dass es bei vielen leuten zu überlegungen anregt.
einzig und alleine stört mich ein wenig, wenn man als geschmacksausdruck ins seinem eigenen vokabular unter erstens bis am schluss nur das wort "scheisse" findet!
da werd ich sauer und hab sogleich auch meinen kommentar dazu geschrieben.

zwischen gefallen und nicht gefallen bietet doch die deutsche sprache einiges mehr als nur "scheisse".

schlussendlich bin ich aber überzeugt, dass es in diesem forum auch einige leute gibt die niveau, geschmack und technisches verständnis aufbringen um dies niederschreiben zu können, zudem braucht es immer und überall wieder einmal etwas spezielles um die gedanken anzuregen.

lasst euch zeit beim antworten und frohe ostern
erich und flo
Avatar
0
#20 Osama (09.04.2009, 20:27)
Ja, frohe Ostern.
Und wenn die Lenker/Vorbau kombi so gut funktioniert,
bin ich ehrlich froh.
(kleines Wortspiel hihi)
Avatar
0
#21 klaba (10.04.2009, 10:18)
@PApa fuel100,

es ist nun mal ein Extremesport der überwiegend von jungen Wilden betrieben wird.....da wirste wohl auch keine Prinzessinenwortwahl erwarten können!
Sei mal net so altbacken und hab ein wenig Nachsicht mit den Junx und Mädels

Ich selbst bin auch schon was über dreissig und finde den Lenker auch Kacka

Euch allen schöne entspannte Feiertage
Avatar
0
#22 Jeronimo (10.04.2009, 10:35)
@dhnoob ich hab noch ne obere Brücke falls Interresse da ist. Zum Lenker.Mein Ding wäre es nicht,ich fahe 19mm Steigung was scho flac ist aber nen flatty wäre mir zu tief.Wenns für dich funzt ist es doch gut so. Ahoi!
Avatar
0
#23 MaW:) (10.04.2009, 10:57)
Na endlich eine Erklärung warum der Lenker drauf is.

Ich Persönlich würde ja einen kürzeren Vorbau(unter 50mm) drauf machen und ein leicht erhöhten Lenker drauf, der leicht nach hinten steht(kommt aber auch auf den Lenker drauf an). Da kommt das Hauptgewicht mehr zentral und man hat kein Problem das man bei steilen Abfahrten zu Frontlastig ist, was weitere Probleme mit sich bringt. Und durch den Kürzeren Vorbau lässt sich das Bike sicherer bewegen.

Aber ich habe nix gesagt das sind nur meine Erfahrungen mit Vorbau/Lenker Sets.

Ride On
Avatar
0
#24 Keven (12.04.2009, 01:17)
ey ich find den lenker geil! lass dir nix sagen
Avatar
0
#25 Co1n (26.07.2009, 11:09)
finde den Lenker auch sehr sehr gelungen!!! passt super rein!
cheers
Avatar
0
#26 Caboose (01.10.2010, 23:02)
Traumbike!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuel100
07.04.2009, 19:50
06.04.2009, 20:10
1357
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D60
1/125 s ƒ/5.6 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden