24 PORNKING
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
DSCF0848 1238164439
something new
Last Raffnix
wer hat n badabing 3 "
24 PORNKING
Specialized P3
CIMG00581
Update
Mutantbikes X- Ray
Grossman FDT

24 PORNKING im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 Scotty-Rider08 (26.03.2009, 20:11)
ihh der rahmen geht ma garnich!!!
Avatar
0
#2 KingsCrown (26.03.2009, 20:12)
Geil! Mal was anderes!
Avatar
0
#3 nitrox5277 (26.03.2009, 20:14)
nur geil....superklasse
Avatar
0
#4 BIGSCHRITT (26.03.2009, 20:15)
bis auf reifen und pedale find ichs geil..
Avatar
0
#5 Stefan 1 (26.03.2009, 20:26)
ich zitiere " ihh der Rahmen geht mal garnich!!! "
Bist du ein Mädchen oder was ? Man man man, wenn du kein Alu magst, dann schreib nischt.
Der Rahmen ist der Hammer und das Bike ist TOP aufgebaut
Avatar
0
#6 Mr.Tüte.! (26.03.2009, 20:26)
pedale passen nich ansonsten top
Avatar
0
#7 $T€[email protected] (26.03.2009, 20:35)
des teil sieht hamma geil aus
außer der spacerturm am vorbau und die pedale

würde rote vorschlagen und andere reifen
dann einfach top
Avatar
0
#8 Mr.Donut (26.03.2009, 20:36)
wenn rore pedale und der der spacerturmw egkommen gibts die vollen 5*

so leider nur 4 für das ansonsten sehr tolle rad
Avatar
0
#9 Scotty-Rider08 (26.03.2009, 20:47)
in deutschland herrscht die meinungsfreiheit und deshalb hab ich meine meinung kund getan so gegen alu bin ich nicht aba der rahmen sieht einfach merkwürdig aus und ich hab schlechte erfahrungen mit alurahmen gemacht!!!
Avatar
0
#10 dome beste (26.03.2009, 20:48)
jez wissen wirs
Avatar
0
#11 Stefan 1 (26.03.2009, 21:05)
sehr interessant das mit der Meinungsfreiheit is mir schon klar, aber eher werd ich nen Besen fressen, als das der Rahmen in diesen Jahr keputt geht. Natürlich bei sauberer Fahrweise
Avatar
0
#12 dirty-boy TEAM (26.03.2009, 21:07)
Einfach obergeil der Schlitten! Abgesehen von Reifen und Pedalen
Avatar
0
#13 freakriderz1994 (26.03.2009, 21:17)
alu ist geil nur die form..
Avatar
0
#14 lMaddiNl (26.03.2009, 22:11)
komme auf der rahmen form ni agnz kla
aber der rest gefällt mir eig.
Avatar
0
#15 -Biohazard- (26.03.2009, 23:02)
Damals einer meiner Traumrahmen. Zwar nich mehr topaktuell aber trotzdem schönes Rad.
Avatar
0
#16 gomm13 (27.03.2009, 07:31)
ich finds ganz geil!
aber mit dem rahmen vielleicht eh dh/fr- hardtrail
Avatar
0
#17 LordLinchpin (28.03.2009, 19:12)
rahmen gabel kombi is richtich geil, dachte schon es gibt keine 24 fahrer mehr. aber hast du da echt plastikpedale an DEM rahmen???
Avatar
0
#18 [email protected] (29.03.2009, 12:51)
jo eher scheiße aber keine bange die gabel macht alles wieder guut
Avatar
0
#19 Hülzä (29.03.2009, 12:58)
also ich finds bis auf die Reifen einfach nur PORNO!!!
Avatar
0
#20 Markus12345 (30.03.2009, 15:30)
schon lang nich mehr gesehn nen 24xD aber gut is schon was wiegt der Rahmen?? bzw. rad?
Avatar
0
#21 FTF (31.03.2009, 11:00)
servus,

das radl wiegt so wie es da steht 12,1 kg. reifen und die schwalbe lightschläuche sind mittlerweile normalen schläuchen mit kenda npj gewischen, also definitiv schwerer. über die pedale kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen...24 vertrieb übernimmt absofort fusion.

cruz
Avatar
0
#22 KeksBombe (31.03.2009, 22:39)
echt mal was anderes =) rote pedalen dran dann ist geil
Avatar
0
#23 Punk Nina (03.04.2009, 23:15)
Also ich als alter 24Bicycles Fan find den Hobel sehr sehr geil. Meiner Meinung nach zwar ein wenig zu bunt, aber der Aufbau ist "unkaputtbar" ... genial !!!
Avatar
0
#24 fr33ridepunk (20.08.2009, 23:14)
geiler rahmen ich mag den nur in scharz nich xD
Avatar
0
#25 HCR (17.07.2010, 12:55)
bis auf die angesprochenen Parts geil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FTF
26.03.2009, 20:05
22.03.2007, 06:34
1576
2
Dirt-/Street-Bikes
Samsung Techwin <Samsung i85, Samsung VLUU i85>
1/45 s ƒ/3.5 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden