FTF - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FTF

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FTF

24 PORNKING
26.03.2009
d2 mopped
21.11.2008
Lisa Bunt
21.11.2008
Socom Colorupdate
21.11.2008
Socom Colorupdate
21.11.2008
für die klare sicht
23.04.2008
SAFETY FIRST
23.04.2008
INTENSE SOCOM
23.04.2008
INTENSE SOCOM
23.04.2008
INTENSE SOCOM
22.04.2008
INTENSE SOCOM
22.04.2008
INTENSE SOCOM
22.04.2008

Neueste Kommentare von FTF

servus,

das radl wiegt so wie es da steht 12,1 kg. reifen und die schwalbe lightschläuche sind mittlerweile normalen schläuchen mit kenda npj gewischen, also definitiv schwerer. über die pedale kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen...24 vertrieb übernimmt absofort fusion.

cruz
nein er gibt keine ab, hat keinen shop und reichlich wenig geld.....


grüße
alta dat is ein fotoalbum und kein forum

Fotos von FTF die zuletzt kommentiert wurden

bis auf die angesprochenen Parts geil
geiler rahmen ich mag den nur in scharz nich xD
du verkaufst nich einen von den oder
Also ich als alter 24Bicycles Fan find den Hobel sehr sehr geil. Meiner Meinung nach zwar ein wenig zu bunt, aber der Aufbau ist "unkaputtbar" ... genial !!!
echt mal was anderes =) rote pedalen dran dann ist geil
servus,

das radl wiegt so wie es da steht 12,1 kg. reifen und die schwalbe lightschläuche sind mittlerweile normalen schläuchen mit kenda npj gewischen, also definitiv schwerer. über die pedale kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen...24 vertrieb übernimmt absofort fusion.

cruz
schon lang nich mehr gesehn nen 24xD aber gut is schon was wiegt der Rahmen?? bzw. rad?
also ich finds bis auf die Reifen einfach nur PORNO!!!

Fotos auf denen FTF markiert wurde

FTF wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FTF Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"