Die Geometrie des Hugenes wurde gegenüber dem Vorgänger nicht revolutioniert, stattdessen finden sich in der Tabelle kleine aber feine Detailverbesserungen.
Mehr Fotos im Album "Propain Hugene":
Die sogenannten Dirtshields sorgen für eine zusätzliche Abdichtung der Lager.
Propain Hugene-8
Propain Hugene-7
Die Züge werden intern durch den Rahmen geführt.
Die Geometrie des Hugenes wurde gegenüber dem Vorgänger nicht revolutioniert, stattdessen finden sich in der Tabelle kleine aber feine Detailverbesserungen.
An der Front arbeitet eine Marzocchi Bomber Z1-Federgabel mit 140 mm Federweg.
Propain Hugene-3
Der Pro10-Hinterbau am neuen Hugene stellt 130 mm Federweg zur Verfügung
Das neue Propain Hugene rollt nach wie vor auf 29" Laufrädern und setzt auf einen Carbon-Rahmen. Der Federweg wurde allerdings reduziert.
Propain Hugene-56

Die Geometrie des Hugenes wurde gegenüber dem Vorgänger nicht revolutioniert, stattdessen finden sich in der Tabelle kleine aber feine Detailverbesserungen. im Album Propain Hugene

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Arne
07.07.2025, 12:41
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2025 - Test
Propain Hugene

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