Die Dämpfung wird von der bekannten GripX-Kartusche übernommen
Mehr Fotos im Album "Fox Podium":
Die Druckablass-Ventile sind an die Oberseite der Krone gewandert.
Durch die umgedrehte Bauweise sind die Öldichtungen und Staubabstreifer auf der Unterseite der Standrohre
Auch die Luftfeder ist umgekehrt eingebaut
Die Leitungen werden in Kunststoff-Ösen geführt.
Die Dämpfung wird von der bekannten GripX-Kartusche übernommen
Auch die wuchtige Krone trägt zur Steifigkeit bei.
Um eine ausreichend große torsionale Steifigkeit zu erreichen, setzt Fox auf eine 20 mm-Stahlachse
Die dickeren Standrohre sollen mehr laterale Steifigkeit (in Fahrtrichtung) gewährleisten
fox-podium-98744
Zusätzlich sind sie am Fender befestigt.

Die Dämpfung wird von der bekannten GripX-Kartusche übernommen im Album Fox Podium

diese wurde leicht angepasst, um besser mit der USD-Gabel zu harmonieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.06.2025, 12:53
13.06.2025, 14:42
99
0
2025 - Test
Fox Podium
Nikon Z 9
1/500 s ƒ/2.8 140 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden