Man muss schon genau hinschauen, um zu verstehen, wie der neue DW-Link-Hinterbau funktioniert.
Mehr Fotos im Album "Pivot Phoenix":
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Man muss schon genau hinschauen, um zu verstehen, wie der neue DW-Link-Hinterbau funktioniert.
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Die kürzere Kette wird gespannt, indem der Drehpunkt der Umlenkrollen exzentrisch verschoben wird.
Alle proprietären Einzelteile des Antriebs sollen über Pivot nachgekauft werden können, inklusive der Praxis-Kurbeln.
Da zwischen den beiden Ritzeln eine Übersetzung stattfindet, kann man ein deutlich kleineres Kettenblatt nutzen.
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Man muss schon genau hinschauen, um zu verstehen, wie der neue DW-Link-Hinterbau funktioniert. im Album Pivot Phoenix

Es gibt insgesamt 3 Umlenkhebel. Zudem flext der Hinterbau selbst auch.

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Gregor
02.10.2024, 08:29
28.06.2024, 21:02
347
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2024 – News
Pivot Phoenix
Sony ILCE-7M3
1/80 s ƒ/4 50 mm ISO 2500

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