Simon verspricht sich vom elektronischen Lockout richtig viel Zeit.
Mehr Fotos im Album "Leogang – Boxengasse DH":
Bei der Umsetzung hat Timo Pries, Downhill-Deutschlands bekanntester Bastler, tatkräftig geholfen.
Etwas komplexer geht es auch
boxengasse-leogang-santa-cruz-simon-91021
boxengasse-leogang-santa-cruz-simon-91020
Simon verspricht sich vom elektronischen Lockout richtig viel Zeit.
Simon Maurer ist 2024 wieder als Privateer unterwegs und setzt auf das Vorgängermodell des Santa Cruz V10
Bei Canyon FMD ist lediglich Tahnée Seagrave auf dem High-Pivot-Prototyp unterwegs.
boxengasse-leogang-canyon-91145
Im Gegensatz zu Simon Maurer muss man sich bei Canyon das Flight Attendant-System nicht selbst bauen.
boxengasse-leogang-canyon-91139

Simon verspricht sich vom elektronischen Lockout richtig viel Zeit. im Album Leogang – Boxengasse DH

Seiner Meinung nach wird der Motorway damit schneller, weil man die Sprünge besser wegdrücken kann. Das soll daran liegen, dass das Fahrwerk am Absprung nicht so einsackt und dann vom Rebound rausgekickt wird. Klingt auf jeden Fall sehr spannend!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.06.2024, 19:48
06.06.2024, 15:41
142
0
2024 – Downhill World Cup
Leogang – Boxengasse DH
Nikon Z 9
1/5000 s ƒ/2.8 185 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden