Pünktlich zum Saisonstart 2024 wurde das Giant Trance X überarbeitet und bietet nun 140 mm Federweg am Heck.
Mehr Fotos im Album "Giant Trance X":
Bergauf macht das Giant mit seinem vergleichsweise moderaten Gewicht und dem effizienten Hinterbau eine sehr gute Figur.
Das Giant Trance X behält den Allround-Charakter seines Vorgängers, wurde jedoch an sinnvollen Stellen upgedatet
Giant typisch ist der Lack natürlich wieder ein Highlight
… wird in der Sonne lila und grün.
Pünktlich zum Saisonstart 2024 wurde das Giant Trance X überarbeitet und bietet nun 140 mm Federweg am Heck.
Rein optisch erinnert das neue Trance X deutlich an den Vorgänger, ist aber etwas kantiger und wuchtiger geworden.
Auch die Carbon-Laufräder stellen die Taiwaner selbst her.
Das Maestro-System besteht aus zwei relativ großen Umlenkhebeln, die den einteiligen Hinterbau mit dem Hauptrahmen verbinden.
Die Geometrie ist über den Steuersatz und den Flipchip vielfältig anpassbar.
Zudem ist ein Flipchip am Hinterbau vorgesehen, der Einfluss auf die Geometrie nimmt.

Pünktlich zum Saisonstart 2024 wurde das Giant Trance X überarbeitet und bietet nun 140 mm Federweg am Heck. im Album Giant Trance X

Es bleibt bei 150 mm an der Front und 29"-Laufrädern, wobei man laut Giant nun auch ein 650b-Hinterrad einbauen kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.05.2024, 09:50
22.04.2024, 14:01
644
0
2024 – Tests
Giant Trance X
Nikon D4
1/800 s ƒ/3.2 190 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden