NICOLAI UFO-ST L FOX DHX AIR 5.0 ROCK SHOX BoXXer WC 2008 mit verstärktem Casting Chris King 1.5" Headset Hope Moto V2 Vented Disk Shimano XTR Kurbelset Heidy Kettenführung Hope Pro II Naben Mavic 721 Felgen Maxxis Minion Thomson Elite Sattelstütze 30,0x410mm, ungekürzt Thomson Elite 4X Vorbau Selle Italia SLR XP Race Face Diablous Lenker 710mm, ungekürzt ODI Lockon Griffe SRAM XO Trigger SRAM XO Schaltwerk Carbon Shortcage SRAM PC 991 PowerLink Kette SRAM PG 990 Kassette Crank Brothers 5050xx Pedale
ja!!! richtig gut, in weiß sah es irgendwie zu durchgestyled aus. einzig die kettenführung und die bremsen stören optisch, wobei beides ja technisch top ist. die bremse sieht meiner meinung nach an so einem rad zu klobig aus.
ich will auch sehen wer dahinter steckt!!!! ich mag den weiß Trend auch nicht leiden,etwas weiß ist ok, aber wenn ich dnn daran denke das ein weißes Rad wirklich nur in sauberen Momenten am besten aussieht ist die ganze putzerei fast mehr zeitraubend als die Freude am Fahren....
sehr sehr fein und ich find die boxxer optisch immer noch am schicksten ich werde ihr hinterherweinen wenns die 2010er modelle gibt... find die einfach nich schön...
Die Kettenführung ist die geilste, die es überhaubt gibt, die Bremsen ebenfalls. Ich muss eingestehen, dass der Versuch einen Verbesserungsvorschlag zu finden kläglich scheiterte.
ja der DHX AIR ist schon geil wenn man den mal eingestellt und/oder getuned hat
ABER, im Winter bleibt der halt ab und an mal auf Halbmast hängen "Stuck Down" Problem des AIR und das nervt mich halt. Plan ist also den Vivid fürn Winter und den AIR im Sommer, wenn der Vivid überzeugen kann bleibt der auch für immer drin.
Die 600-800 Gramm mehr, oder was das wiegt sind mir dann auch egal
Das mit dem Air stimmt mich ejtzt etwas nachdenklich, ich wollte eig einen verbauen, da ich noch wachse und somit nur den luftdruck verändern müsste und er schön leicht ist. Aber das Teil kostet halt nochmal n Stück mehr als n Vivid.
sehr schön 5*
Neid ist auch ein Ausdruck für Bewunderung!
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/104788
aber schwarz sieht es noch besser aus.
Naja, und schwarz geht immer
.hatte auch schon überlegt mein glory zu schwärzen...
aber erst nach einer hoffendlich erfolgreichen saison 2009
richtig gut, in weiß sah es irgendwie zu durchgestyled aus.
einzig die kettenführung und die bremsen stören optisch, wobei beides ja technisch top ist. die bremse sieht meiner meinung nach an so einem rad zu klobig aus.
"es sind ganz wenige",- mit ganz vielen doppel-accounts.!
ansonsten habe sie auch noch ganz wenig hirn,- ganz wenig in der hose,-u.
das aller schlimmste ,-ganz wenige freu(n)de !
ich mag den weiß Trend auch nicht leiden,etwas weiß ist ok, aber wenn ich dnn daran denke das ein weißes Rad wirklich nur in sauberen Momenten am besten aussieht ist die ganze putzerei fast mehr zeitraubend als die Freude am Fahren....
was jucken euch die sterne, einfach nicht beachten ist doch eh fürn arsch
Gelöschter Kommentar
bike is schön!
5 Sterne sind eigendlich zu wenig
3-5* sterne alle mal... daumen:
aber nicht mehrfach 1stern usw.
(wie mehrfach auch in meiner galerie)
und ich find die boxxer optisch immer noch am schicksten
ich werde ihr hinterherweinen wenns die 2010er modelle gibt...
find die einfach nich schön...
ich weiß was man verbessern kann, da kommt bald ein Vivid ohne Titanfeder und wenn der gut ist bleibt der sogar
jonny
ja der DHX AIR ist schon geil wenn man den mal eingestellt und/oder getuned hat
ABER, im Winter bleibt der halt ab und an mal auf Halbmast hängen "Stuck Down" Problem des AIR und das nervt mich halt.
Plan ist also den Vivid fürn Winter und den AIR im Sommer, wenn der Vivid überzeugen kann bleibt der auch für immer drin.
Die 600-800 Gramm mehr, oder was das wiegt sind mir dann auch egal
P.S. @rsch