LAST TARVO
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Die Originalkontur des Bauteils konnte wiederhergestellt werden.
Im Gegensatz zum Rest des Rahmens wird der Unterrohrschutz aus gewebtem, biaxialen Material, sogenanntem Köper, gefertigt.
Aufgefülltes und geschliffenes Rahmenrohr. Der ursprüngliche Shape des Rahmens kann bei den meisten Reparaturen beibehalten werden.
Für bestmöglichen Schutz ist der Protektor so breit wie das Unterrohr und umschließt auch den Tretlagerbereich .
LAST TARVO
Am Lichtspalt kann man sehen, wie tief das Material entfernt wurde.
Nach dem Aushärten unter Vakuum und Wärme erfolgt das Schleifen und die abschließende Kontrolle.
Im Zuge der Entwicklung der Reparaturverfahren haben wir bei diesem Prototypen-Rahmen einen Schaden im Unterrohr durch Schlageinwirkung provoziert.
Der beschädigte Bereich wird sorgsam Schicht für Schicht durch Schleifen freigelegt.
Der ursprüngliche Laminataufbau wird durch individuell zugeschnittene Prepregs wiederhergestellt.

LAST TARVO im Album Last advertorial

2,08 kg Rahmengewicht inkl. Staufach

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Redaktion
14.03.2024, 08:54
01.02.2023, 14:29
211
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2024 – News
Last advertorial
Canon EOS R5
1/125 s ƒ/14 105 mm ISO 50

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