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Mehr Fotos im Album "RockShox Flight Attendant":
Die Bias-Einstellung legt fest, ob das System eher dazu tendiert, ein geschlossenes Fahrwerk zu präferieren (Bias +2) oder eher im offenen Modus verbleibt (Bias -2).
Hier sieht man, dass mit aktiviertem Adaptive Ride Dynamics Federgabel und Dämpfer in einer Sprint-Situation (gelbe Leistungszone) eher dazu tendieren, in den gelockten Modus zu switchen, als ohne Adaptive Ride Dynamics.
Die Leistungszone, in der man sich basierend auf dem Power Output gerade befindet, wird per LED am Control Module angezeigt.
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Innerhalb des AXS-Netzwerks können Federgabel, Dämpfer, Schaltung, Kurbel und Sattelstütze miteinander kommunizieren und gegenseitig auf gesammelte Daten zurückgreifen.
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Bei Flight Attendant handelt es sich im Grunde genommen um bekannte Federelemente aus dem Hause RockShox, die aber um Elektronik-Bauteile erweitert wurden und innerhalb des hauseigenen AXS-Netzwerks miteinander kommunizieren
Wenn man Flight Attendant auf dem Trail verstellen will, wenn man sich beispielsweise im manuellen Modus befindet, greift man am besten auf den AXS Controller zurück, der gleichzeitig auch als Fernbedienung für die elektrische Reverb fungiert.
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fa5 im Album RockShox Flight Attendant

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Moritz
07.03.2024, 13:29
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2024 – Tests
RockShox Flight Attendant

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