Der Hinterbau flext und ist bei allen Rahmengrößen identisch.
Mehr Fotos im Album "Thömus Lightrider":
Für den Kabeleingang hinter dem Steuerrohr gibt es dann eine Abdeckkappe.
Bereit für Paris: Mit dem neuen Lightrider Worldcup R3 stattet Thömus seine Athleten mit frischem Material aus.
Pünktlich zum Olympiajahr präsentiert die Schweizer Bikeschmiede ihr neuestes Werk.
Thömus Lightrider-10
Der Hinterbau flext und ist bei allen Rahmengrößen identisch.
Thömus Lightrider-12
Durch simples Drehen der Lagerschale kann man den Lenkwinkel verstellen.
Die Züge können durch den Rahmen oder das Steuerlager in den Rahmen geführt werden.
Das Unterrohr hat eine konische Form.
Entgegen der Konkurenz bleibt Thömus dem Postmount-Standard am Hinterrad treu.

Der Hinterbau flext und ist bei allen Rahmengrößen identisch. im Album Thömus Lightrider

Optional kann man den Federweg auf 108 mm reduzieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
01.03.2024, 09:49
29.02.2024, 13:54
308
0
2024 – News
Thömus Lightrider
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 102 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden