Bei der Rahmenform ist sich Giant treu geblieben
Mehr Fotos im Album "Giant Glory":
Dazu gibt's die passende Descendant-Alu-Kurbel mit MRP-Kettenführung.
Vorn gibt's einen Maxxis Assegai-Reifen …
Sogar die obere Umlenkwippe ist aus einem einzigen Stück Carbon gefertigt.
Die 200 mm Federweg am Heck verwaltet ein Fox DHX2-Stahlfederdämpfer.
Bei der Rahmenform ist sich Giant treu geblieben
Die Kabel werden intern verlegt, allerdings nicht geführt.
Giant-Glory-9512
Giant-Glory-9511
Die Reach-Einstellung am Steuersatz ist sehr gut gelungen
Giant-Glory-Action-9917

Bei der Rahmenform ist sich Giant treu geblieben im Album Giant Glory

im Steuerrohrbereich gibt's lediglich einige moderne Kanten zu bewundern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.01.2024, 15:38
21.09.2023, 15:08
121
0
2024 – Tests
Giant Glory
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 125 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden