Danny Hart in Fort William
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Bei den World Cups vergeht die Zeit zwar wie im Flug, doch dazwischen wäre eigentlich mehr als genug Zeit, andere Rennen und Projekte in Angriff zu nehmen
Die Stimmung bei Vali Höll war schonmal besser
Danny Hart in Fort William
Der Wechsel zu Discovery hat die Fahrerinnen und Fahrer ganz offensichtlich noch stärker zusammengeschweißt
In Val di Sole war Jordan Williams der schnellste Fahrer des Tages
Bei den Junioren ist Remy Meier-Smith diverse Male auf dem Podium gelandet und auch sein großer Bruder Luke und Teamkollege Henry Kerr sind 2022 stark gefahren
Für viele Team-Manager dürfte Ronan Dunne ein sehr interessanter Fahrer sein
Viele Fahrerinnen und Fahrer verwenden freiwillig das OChain-System, obwohl sie nicht von der kleinen Firma aus Italien gesponsort werden.
Obwohl sie noch gar nicht so lange dabei ist, ist Camille Balanche schon längst in der Weltspitze angekommen
Gracey Hemstreet ist schon als Juniorin Zeiten gefahren, die in der Elite konkurrenzfähig gewesen wären

Danny Hart in Fort William

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
29.12.2023, 11:30
?
257
0
2022 - Downhill World Cup

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden