Gracey Hemstreet ist schon als Juniorin Zeiten gefahren, die in der Elite konkurrenzfähig gewesen wären
Mehr Fotos im Album "Gewinner & Aufsteiger 2022":
Er ist immer gut drauf, er ist verdammt schnell, er hat einen markanten Schnauzer und selbst in der Eistonne macht er eine richtig gute Figur
Red Bull hat in den vergangenen Jahren mit einer tollen Berichterstattung den Downhill-Sport aufs nächste Level gehoben
Viele Fahrerinnen und Fahrer verwenden freiwillig das OChain-System, obwohl sie nicht von der kleinen Firma aus Italien gesponsort werden.
Obwohl sie noch gar nicht so lange dabei ist, ist Camille Balanche schon längst in der Weltspitze angekommen
Gracey Hemstreet ist schon als Juniorin Zeiten gefahren, die in der Elite konkurrenzfähig gewesen wären
Im Frühjahr hat Continental die neue Range der Gravity-Reifen vorgestellt
Man kann hinter der Kante runterdrücken, oder man kann am Lenker ziehen und hoffen. Oder man ist Finn Iles, kommt mit Mach 4 auf den riesigen Stein und legt einen unfassbaren Scrub hin
Nicht nur in der EWS, sondern auch im Downhill hat Pivot Factory Racing in diesem Jahr richtig stark performt
Wer hätte nach den Problemen im letzten Jahr und der großen Team-Umstellung in der Offseason mit so einer Saison von Nina Hoffmann gerechnet?

Gracey Hemstreet ist schon als Juniorin Zeiten gefahren, die in der Elite konkurrenzfähig gewesen wären im Album Gewinner & Aufsteiger 2022

die Kanadierin, deren Papa den Coast Gravity Park gegründet hat, wird in Zukunft wohl einer der großen Stars im Frauen-Radsport sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2022, 16:14
?
241
0
2022 - Downhill World Cup
Gewinner & Aufsteiger 2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden