Mit an Bord des neuen Lux Trails ist logischerweise auch die in den Steuersatz integrierte Impact Protection Unit (IPU), die den Rahmen vor ungewollten Lenkereinschlägen schützt.
Mehr Fotos im Album "Canyon Lux Trail 2024":
160 Millimeter-Bremsscheiben an einem Down-Country-Rad?
Ein Hoch auf den BSA-Standard!
canyon-lux-test-18
Gebremst wird beim CFR-Modell mit Shimanos XTR-Stoppern.
Mit an Bord des neuen Lux Trails ist logischerweise auch die in den Steuersatz integrierte Impact Protection Unit (IPU), die den Rahmen vor ungewollten Lenkereinschlägen schützt.
canyon-lux-test-21
Das neue Lux Trail löst sich vom Lux Worldcup und kommt mit gänzlich unabhängiger Rahmenkonstruktion und Hinterbaukonzept daher.
120 Millimeter für ein Halleluja
canyon-lux-test-24
canyon-lux-test-25

Mit an Bord des neuen Lux Trails ist logischerweise auch die in den Steuersatz integrierte Impact Protection Unit (IPU), die den Rahmen vor ungewollten Lenkereinschlägen schützt. im Album Canyon Lux Trail 2024

Die Zugverlegung wird in diesem System ebenfalls über den Steuersatz geführt, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennishaas
06.11.2023, 09:00
02.11.2023, 14:32
500
0
2023 - Tests
Canyon Lux Trail 2024
Canon EOS 5D Mark IV
1/60 s ƒ/5.6 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden