Das neue Lux Trail löst sich vom Lux Worldcup und kommt mit gänzlich unabhängiger Rahmenkonstruktion und Hinterbaukonzept daher.
Mehr Fotos im Album "Canyon Lux Trail 2024":
canyon-lux-test-18
Gebremst wird beim CFR-Modell mit Shimanos XTR-Stoppern.
Mit an Bord des neuen Lux Trails ist logischerweise auch die in den Steuersatz integrierte Impact Protection Unit (IPU), die den Rahmen vor ungewollten Lenkereinschlägen schützt.
canyon-lux-test-21
Das neue Lux Trail löst sich vom Lux Worldcup und kommt mit gänzlich unabhängiger Rahmenkonstruktion und Hinterbaukonzept daher.
120 Millimeter für ein Halleluja
canyon-lux-test-24
canyon-lux-test-25
canyon-lux-test-26
Gleicher Reach, dafür flacherer Lenkwinkel und steilerer Sitzwinkel

Das neue Lux Trail löst sich vom Lux Worldcup und kommt mit gänzlich unabhängiger Rahmenkonstruktion und Hinterbaukonzept daher. im Album Canyon Lux Trail 2024

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennishaas
06.11.2023, 09:00
02.11.2023, 14:35
495
0
2023 - Tests
Canyon Lux Trail 2024
Canon EOS 5D Mark IV
1/320 s ƒ/4.5 102 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden