Da wäre beispielsweise das KIS-System, das Jesse Melamed in Loudenvielle erstmals im World Cup fährt. Das Feder-System soll die Lenkung stabiler halten.
Wieso der Kopf der RockShox Reverb AXS falschrum montiert ist, wissen wir nicht genau. Wir vermuten aber, dass das 29"-Hinterrad beim winzigen Hauptrahmen sonst den Akku abschlagen könnte.
Am Heck setzt Jesse Melamed auf den neuen RockShox Vivid-Dämpfer.
enduro-bikes-canyon-strive-90643
enduro-bikes-canyon-strive-90640
Da wäre beispielsweise das KIS-System, das Jesse Melamed in Loudenvielle erstmals im World Cup fährt. Das Feder-System soll die Lenkung stabiler halten.
Extra für den Kanadier wurde ein besonders kleiner Hauptrahmen des Canyon Strives angefertigt. Diesen fährt er im kurzen Steuersatz-Setting.
enduro-bikes-canyon-strive-90636
enduro-bikes-canyon-strive-90635
Den Auftakt der Boxengasse macht das Rad der Nummer 1: Das Canyon Strive von Jesse Melamed ist sozusagen der Testsieger unter den Enduro World Cup-Bikes!
Loudenvielle-YT-3503

Da wäre beispielsweise das KIS-System, das Jesse Melamed in Loudenvielle erstmals im World Cup fährt. Das Feder-System soll die Lenkung stabiler halten. im Album EDR Loudenvielle – Arbeitsgeräte

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.08.2023, 22:03
30.08.2023, 16:14
526
0
2023 - EDR
EDR Loudenvielle – Arbeitsgeräte
Nikon Z 9
1/2500 s ƒ/4 145 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden