Hydraulikleitungen mit bereits eingepressten Klemm- und Stützhülsen in der Montage-Abteilung für hydraulische Scheibenbremsen.
Mehr Fotos im Album "TRP Hausbesuch 2":
Die kleineren neun Ritzel der Kassetten werden aus diesen Stahl-Rohlingen gefräst und sind darum haltbarer als die Pendants aus Aluminium.
40 Bereits gefräste Neuner-Ritzelblöcke aus Stahl warten auf den nächsten Verarbeitungsschritt.
41 In dieser CNC-Fräse stecken viele Werkzeuge, die aus Rohlingen aus Stahl oder Aluminium Kassetten mit ausgeklügelt geformten Zähnen arbeiten.
Diese Werkstücke haben noch einige Bearbeitungsschritte in CNC-Fräsen vor sich.
Hydraulikleitungen mit bereits eingepressten Klemm- und Stützhülsen in der Montage-Abteilung für hydraulische Scheibenbremsen.
Die Montage der hydraulischen Scheibenbremsen erfolgt in Handarbeit, und die dafür eingesetzten Angestellten arbeiten konzentriert und enorm flink – die Handgriffe sitzen.
Diese Alu-Blöcke dienen bei der Montage dazu, den richtigen Abstand zwischen den Bremskolben sicher zu stellen – Sicherungsklammer inklusive.
Um Waren innerhalb von einer zur nächsten Station der Fertigung zu verschieben, kommen automatische Lastenroboter wie dieser zum Einsatz.
Mit der DHR-Evo feiert TRP im Downhill-Worldcup große Erfolge. Diese vormontierten Hebel warten auf die nächsten Schritte der Montage.
Auf diesem Stockwerk werden die hydraulischen Scheibenbremsen montiert.

Hydraulikleitungen mit bereits eingepressten Klemm- und Stützhülsen in der Montage-Abteilung für hydraulische Scheibenbremsen. im Album TRP Hausbesuch 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
05.07.2023, 15:22
?
192
0
2023 – MTB-News.de
TRP Hausbesuch 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden