Fertig montierte Evo-Schalthebel mit bereits eingezogenem Schaltkabel
Mehr Fotos im Album "TRP Hausbesuch 2":
Im R&D Department werden Konstruktionen zuerst am Computer erstellt und dann als Formmuster per 3D-Druck erstellt – wie dieser kompakte TRP-Bremsgriff.
Erst vor wenigen Jahren für die Montage der TR12- und DH7-Schaltwerke und Schalthebel von TRP eingerichtet, wurde die Abteilung für die Fertigung der neuen Evo-Schaltungen nochmals deutlich ausgebaut.
Nix Uhrwerk: Ein Blick auf das ausgeklügelte Innenleben der Evo12-Schalthebel, bevor dieses im Innern verschwindet.
Viel Licht, klimatisierte Luft und Stille sorgen in der Abteilung für die Fertigung der neuen Evo-Schaltungen für ein angenehmes Umfeld, um ebenso konzentriert wie effizient zu arbeiten.
Fertig montierte Evo-Schalthebel mit bereits eingezogenem Schaltkabel
Wenn wie in der Fertigung der neuen Evo-Schaltungen Fingerspitzengefühl und geschickte Finger gefragt sind, mangelt es bei Tektro (und auch bei anderen Produzenten) nie an Frauen an den einzelnen Werkbänken.

Fertig montierte Evo-Schalthebel mit bereits eingezogenem Schaltkabel im Album TRP Hausbesuch 2

im Unterschied zu SRAM setzt TRP nicht auf Elektronik, sondern auf bewährte Mechanik, die noch immer viele Freunde hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
05.07.2023, 15:21
?
168
0
2023 – MTB-News.de
TRP Hausbesuch 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden