Andi Kolb ist in der Lenzerheide zwar nicht zum Sieg gerast, hat aber bewiesen, dass er auf seinem Atherton-Bike dazu in der Lage ist.
Turbokolben setzt auf einen Stahlfederdämpfer mit straffer 500er Feder.
Der Nachname ist auch vorhanden.
Das Atherton AM.200 setzt auf den DW6-Hinterbau von Dave Weagle.
Leogang-Boxengasse-2-6138
Andi Kolb ist in der Lenzerheide zwar nicht zum Sieg gerast, hat aber bewiesen, dass er auf seinem Atherton-Bike dazu in der Lage ist.
So sieht es übrigens aus, wenn das Team von Specialized am Dämpfer arbeiten muss
Das Arbeitsgerät aus der Schweiz ist zu einem Data Akquisitions-Boliden umfunktioniert worden
Leogang-Boxengasse-2-6121
Der Rahmen wird für das Rennen in Leogang komplett frisch aufgebaut
Nach Lila in der Lenzerheide bekommt der junge Brite für Leogang ein silber getigertes Arbeitsgerät

Andi Kolb ist in der Lenzerheide zwar nicht zum Sieg gerast, hat aber bewiesen, dass er auf seinem Atherton-Bike dazu in der Lage ist. im Album Downhill World Cup Leogang – Boxengasse II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.06.2023, 22:30
15.06.2023, 10:41
408
0
2023 – DH World Cup
Downhill World Cup Leogang – Boxengasse II
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden