Beide Versionen der DT Swis F535 setzen auf 35 mm dicke Standrohre.
Mehr Fotos im Album "DT Swiss F535 One":
Am anderen Ende der Gabel gibt's stets einen Versteller für den Rebound.
Ganz weg sind die Abdeckungen der Vorgänger-Gabel nicht.
DT-Swiss-F535-5886
Dieser wird von hinten an der Casting-Brücke verschraubt.
Beide Versionen der DT Swis F535 setzen auf 35 mm dicke Standrohre.
Die Luftfeder besteht aus einer positiven und negativen Kammer, die sich automatisch ausgleichen
Auch das Luftventil der Federseite wird nur noch von einer abschraubbaren Kappe verdeckt.
Die neuen Federgabeln haben nun offenliegende und ohne Werkzeug zu bedienende Dämpfungs-Einsteller.
Bei beiden Gabeln lässt sich die Lowspeed-Compression extern verstellen.
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Beide Versionen der DT Swis F535 setzen auf 35 mm dicke Standrohre. im Album DT Swiss F535 One

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Foto-Infos

Gregor
01.06.2023, 08:56
22.05.2023, 11:43
151
0
2023 - Tests
DT Swiss F535 One
Nikon D750
1/400 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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