Bei beiden Gabeln lässt sich die Lowspeed-Compression extern verstellen.
Mehr Fotos im Album "DT Swiss F535 One":
Beide Versionen der DT Swis F535 setzen auf 35 mm dicke Standrohre.
Die Luftfeder besteht aus einer positiven und negativen Kammer, die sich automatisch ausgleichen
Auch das Luftventil der Federseite wird nur noch von einer abschraubbaren Kappe verdeckt.
Die neuen Federgabeln haben nun offenliegende und ohne Werkzeug zu bedienende Dämpfungs-Einsteller.
Bei beiden Gabeln lässt sich die Lowspeed-Compression extern verstellen.
DT-Swiss-F535-5854
DT-Swiss-F535-5851
Die neue Generation der DT Swiss F535 One kann gerade durch ihr ungewöhnliches Fahrgefühl voll überzeugen

Bei beiden Gabeln lässt sich die Lowspeed-Compression extern verstellen. im Album DT Swiss F535 One

Die One-Version verfügt zudem über 3 Dämfpungs-Modi, die günstigere nur über 2.

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Foto-Infos

Gregor
01.06.2023, 08:56
22.05.2023, 11:39
177
0
2023 - Tests
DT Swiss F535 One
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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