Zwischendurch gab es durch kleinere Stürze riesige Staus auf der Strecke, zumal am Streckenrand absolut kein Durchkommen war
Mehr Fotos im Album "Impressionen Samstag":
Die kleinen Sprünge auf dem Weg in die Braap Off-Kurve wurden von den Fahrern für einige Tricksereien genutzt.
Impressionen-Samstag-9839
Für die Zigarette im Mund gabs leider keine Bonus-Punkte.
Am Start wurde der Luftdruck kontrolliert. Jeder Fahrer musste mit mindestens 2 bar auf dem Hinterreifen fahren
Zwischendurch gab es durch kleinere Stürze riesige Staus auf der Strecke, zumal am Streckenrand absolut kein Durchkommen war
Und dann: Braaaaaaaap!
Impressionen-Samstag-9697
Impressionen-Samstag-9626
Bislang gab es den Downhill-Prototyp von Reichmann nur als Zeichnung im Internet zu bestaunen
Impressionen-Samstag-9616

Zwischendurch gab es durch kleinere Stürze riesige Staus auf der Strecke, zumal am Streckenrand absolut kein Durchkommen war im Album Impressionen Samstag

trotz komplettem Chaos ist der Wettbewerb aber sehr friedlich und mit einer fantastischen Stimmung abgelaufen.
Avatar
0
#1 bubble blower (21.05.2023, 22:18)
🤣

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.05.2023, 11:44
20.05.2023, 14:49
268
3
Dirt Masters 2023
Impressionen Samstag
Nikon D4
1/3200 s ƒ/4 16 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden