Impressionen-Samstag-9697
Mehr Fotos im Album "Impressionen Samstag":
Für die Zigarette im Mund gabs leider keine Bonus-Punkte.
Am Start wurde der Luftdruck kontrolliert. Jeder Fahrer musste mit mindestens 2 bar auf dem Hinterreifen fahren
Zwischendurch gab es durch kleinere Stürze riesige Staus auf der Strecke, zumal am Streckenrand absolut kein Durchkommen war
Und dann: Braaaaaaaap!
Impressionen-Samstag-9697
Impressionen-Samstag-9626
Bislang gab es den Downhill-Prototyp von Reichmann nur als Zeichnung im Internet zu bestaunen
Impressionen-Samstag-9616
An diesem Ski-Ergometer konnte man um die Wette peitschen
Stichwort Pudel: Schicke Hunde …

Impressionen-Samstag-9697 im Album Impressionen Samstag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.05.2023, 11:44
20.05.2023, 14:41
84
0
Dirt Masters 2023
Impressionen Samstag
Nikon D4
1/2000 s ƒ/4 16 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden