Es lässt sich auf der Bremse mit den schwach profilierten Reifen so einiger Schabernack anstellen …
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz 2023":
Steile Anstiege sind mit dem Oiz eine Freude
Passagen wie diese sind es, in denen sich der flachere Lenkwinkel und der zusätzliche Federweg am stärksten auswirken.
Handling? Sehr ausgewogen und auch nach der Streckung weiterhin verspielt bis unterhaltsam.
… und wer wagt, der gewinnt!
Es lässt sich auf der Bremse mit den schwach profilierten Reifen so einiger Schabernack anstellen …
Noch nicht ausgereift: Jetzt laufen zwar alle Leitungen von oben in den Steuersatz, doch die Bögen vor dem Lenker sind weiterhin da, die Leitungen schleifen am Lenker und stören bei der Montage eines GPS-Halters wie hier im Bild.
… sie sorgen jedoch auch dafür, dass meine Schuhe sowohl an der Kettenstrebe, als auch an den Druckstreben immer wieder angeschlagen haben.
Die geänderten Rohrquerschnitte am Hinterbau erhöhen die Steifigkeit …
Rutschige Untergründe bleiben am Ende eine Frage der Reifen …
OUT

Es lässt sich auf der Bremse mit den schwach profilierten Reifen so einiger Schabernack anstellen … im Album Orbea Oiz 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
19.05.2023, 21:59
11.03.2023, 12:27
380
0
2022 - Tests
Orbea Oiz 2023
Sony ILCE-7M3
1/800 s ƒ/2.8 70 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden