Eigentlich hatte ich mehr Hoffnungen in dieses Bild
Mehr Fotos im Album "MTB-News Fotos des Jahres":
🌊
Manchmal ist das epischste Setting auch vollkommen egal, wenn die Action stimmt
Gegen Ende des Jahres sind wir mit einigen Enduros losgezogen, um kurz vor Wintereinbruch Fotos auf unseren Hometrails zu machen
Panshot Nummer 2 in der Auswahl ist der von Thibaut Daprela beim World Cup in der Schweiz
Eigentlich hatte ich mehr Hoffnungen in dieses Bild
Dunkel absaufender Hintergrund mit hellem Objekt gefällt mir eigentlich immer ganz gut.
Ich im Bild und am Auslöser? Nicht ganz, ich hab die Kamera meiner Freundin in die Hand gedrückt.
Apropos Licht: Ich bin jetzt nicht so der Sonnenanbeter und hab's lieber bedeckt
Los geht's mal nicht mit World Cups, sondern meiner Freundin auf einem unserer Hometrails im Frühsommer
Das Licht und der Staub in Val di Sole waren absolut krass dieses Jahr

Eigentlich hatte ich mehr Hoffnungen in dieses Bild im Album MTB-News Fotos des Jahres

Ich war in Leogang ewig hier am Motorway, aber alle sind zu flach geflogen oder es kamen nonstop Zuschauer reingelaufen. Als dann der Shot im Kasten war, obwohl ich schon lange aufgeben wollte, war ich schon ganz happy. Nikon D4 | 1/3200 s | f/4 | 45 mm | ISO 200

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.12.2022, 16:11
11.06.2022, 11:55
139
0
2022 - MTB-News.de
MTB-News Fotos des Jahres
Nikon D4
1/3200 s ƒ/4 45 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden