Los geht's mal nicht mit World Cups, sondern meiner Freundin auf einem unserer Hometrails im Frühsommer
Mehr Fotos im Album "MTB-News Fotos des Jahres":
Eigentlich hatte ich mehr Hoffnungen in dieses Bild
Dunkel absaufender Hintergrund mit hellem Objekt gefällt mir eigentlich immer ganz gut.
Ich im Bild und am Auslöser? Nicht ganz, ich hab die Kamera meiner Freundin in die Hand gedrückt.
Apropos Licht: Ich bin jetzt nicht so der Sonnenanbeter und hab's lieber bedeckt
Los geht's mal nicht mit World Cups, sondern meiner Freundin auf einem unserer Hometrails im Frühsommer
Das Licht und der Staub in Val di Sole waren absolut krass dieses Jahr
Manchmal muss man einfach Glück haben
Noch ein Shot von einem sehr späten, sehr hektischen Fotoshooting auf einer sehr zweifelhaften Strecke mit meiner Freundin
Mattes Licht, raciger Style und ein total aufgeräumter Bildausschnitt … mehr braucht's gar nicht, um mich glücklich zu machen.
Dieses Jahr fand die Downhill-DM in meiner Heimatstadt Ilmenau statt und mein Kumpel Hede hat die Masters gewonnen

Los geht's mal nicht mit World Cups, sondern meiner Freundin auf einem unserer Hometrails im Frühsommer im Album MTB-News Fotos des Jahres

das sollte eigentlich ein besser geplantes Shooting werden … fand dann aber recht hektisch im aller letzten Abendlicht statt. Nikon D4 | 1/2000 s | f/3.5 | 16 mm | ISO 3200

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.12.2022, 16:11
06.06.2022, 19:04
179
1
2022 - MTB-News.de
MTB-News Fotos des Jahres
Nikon D4
1/2000 s ƒ/3.5 16 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden