Die vordere Dämpferaufnahme ist weiterhin sehr elegant aus dem Oberrohr ausgeformt und nimmt die Zugführung für den Lockout direkt mit auf
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz 2023":
OUT
Hauseigene Oquo-Laufräder wollen insbesondere mit Details wie unterschiedlichen Felgenbreiten vorne und hinten für ein maßgeschneidertes Fahrverhalten sorgen
Lenker und Vorbau stammen in jeder Ausführung von der hauseigenen Komponentenmarke OC
OUT
Die vordere Dämpferaufnahme ist weiterhin sehr elegant aus dem Oberrohr ausgeformt und nimmt die Zugführung für den Lockout direkt mit auf
Vorteil der Verlegung der Leitungen durch den Steuersatz ist definitiv eine aufgeräumtere Optik
OUT
OUT
Der Spin Block sitzt mittig im Steuerrohr auf Höhe des oberen Lagers …
… beim Einlenken begrenzt er so gegenüber der Abdeckung des Steuersatzes den maximalen Lenkeinschlag

Die vordere Dämpferaufnahme ist weiterhin sehr elegant aus dem Oberrohr ausgeformt und nimmt die Zugführung für den Lockout direkt mit auf im Album Orbea Oiz 2023

der Umlenkhebel ist vollständig überarbeitet worden und auf den gewachsenen Federweg angepasst

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
02.11.2022, 16:55
02.10.2022, 18:47
925
0
2022 - Tests
Orbea Oiz 2023
Nikon D850
1/400 s ƒ/3.5 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden