Für mich so ziemlich das schönste Mountainbike, das es derzeit gibt: Das Scor 4060 LT, standesgemäß in Lila Metallic.
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Fiat-Panda-3208
Mein Fiat Panda 141 4x4 aus 1995 ist kein MTB, aber auch ziemlich gut im Wald.
Bei der Gabel handelt es ursprünglich um eine RockShox Yari, die ich allerdings auf 170 mm getravelt und mit einer anderen Dämpfung versehen habe
Trotz einiger Kampfspuren läuft und läuft und läuft die AXS-Schaltung nach wie vor super
Für mich so ziemlich das schönste Mountainbike, das es derzeit gibt: Das Scor 4060 LT, standesgemäß in Lila Metallic.
schwoerichte-7063
schwoerichte-7060
schwoerichte-7057
Die changierende Midnight Laser Grey-Lackierung ist auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar, doch je nach Lichteinfall knallt sie so richtig
Wichtig war mir bei der Konfiguration unter anderem ein 2x-Antrieb, da ich mit dem Backroad primär auf Asphalt unterwegs bin und es eher als Rennrad ansehe.

Für mich so ziemlich das schönste Mountainbike, das es derzeit gibt: Das Scor 4060 LT, standesgemäß in Lila Metallic. im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.10.2022, 22:54
19.08.2022, 16:39
552
1
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.5 170 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden