Wichtig war mir bei der Konfiguration unter anderem ein 2x-Antrieb, da ich mit dem Backroad primär auf Asphalt unterwegs bin und es eher als Rennrad ansehe.
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
schwoerichte-7063
schwoerichte-7060
schwoerichte-7057
Die changierende Midnight Laser Grey-Lackierung ist auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar, doch je nach Lichteinfall knallt sie so richtig
Wichtig war mir bei der Konfiguration unter anderem ein 2x-Antrieb, da ich mit dem Backroad primär auf Asphalt unterwegs bin und es eher als Rennrad ansehe.
schwoerichte-6765
Auf meinem Rose Backroad habe ich in diesem Sommer ziemlich viel Zeit verbracht und die Straßen und Schotterwege in Rheinland-Pfalz erkundet
schwoerichte-6760
Der Carbon-Vorbau von Giant mag auf den ersten Blick klobig wirken, aber er passt hervorragend zum Rahmen
Die Dura Ace-Kassette spart gegenüber der Ultegra-Version gute 50 Gramm und bietet zusammen mit der Dura Ace-Kette exzellente Schaltperformance

Wichtig war mir bei der Konfiguration unter anderem ein 2x-Antrieb, da ich mit dem Backroad primär auf Asphalt unterwegs bin und es eher als Rennrad ansehe. im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.10.2022, 22:54
28.07.2022, 19:35
530
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 190 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden