Ich bin großer Fan davon, möglichst viele Dinge am Rad zu verstauen
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Giant-Trance-X-3894
Giant-Trance-X-3891
Das Trance X ist ein eher unauffälliger Begleiter und zieht wenige neidische Blicke auf sich
Giant-Trance-X-3869
Ich bin großer Fan davon, möglichst viele Dinge am Rad zu verstauen
In beiden Lenkerenden sind Reifenflick-Werkzeuge versteckt.
Das Garmin habe ich eigentlich vor allem zum Navigieren in fremden Gegenden gekauft, habe es mittlerweile aber fast immer am Rad
Die meiste Zeit fahre ich auf meinen verwinkelten Hometrails im Thüringer Wald
Mein Alltags-Pferd ist ein Giant Trance X in Größe M
Giant-Trance-X-3845

Ich bin großer Fan davon, möglichst viele Dinge am Rad zu verstauen im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

ich hasse Rucksäcke oder volle Taschen, bin aber gerne vorbereitet. Irgendwo in meinem Bike stecken auch immer einige 10-Euro-Scheine, falls einen mal der Hunger packt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.10.2022, 13:57
23.09.2022, 16:41
217
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden