Die meiste Zeit fahre ich auf meinen verwinkelten Hometrails im Thüringer Wald
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Giant-Trance-X-3869
Ich bin großer Fan davon, möglichst viele Dinge am Rad zu verstauen
In beiden Lenkerenden sind Reifenflick-Werkzeuge versteckt.
Das Garmin habe ich eigentlich vor allem zum Navigieren in fremden Gegenden gekauft, habe es mittlerweile aber fast immer am Rad
Die meiste Zeit fahre ich auf meinen verwinkelten Hometrails im Thüringer Wald
Mein Alltags-Pferd ist ein Giant Trance X in Größe M
Giant-Trance-X-3845

Die meiste Zeit fahre ich auf meinen verwinkelten Hometrails im Thüringer Wald im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

deshalb ist mein Rad auch dafür ausgelegt. Lieber halte ich den Lenker an ein paar Alpen-Ausflügen mal etwas fester, als mich immerzu mit einem zu fetten Rad abzumühen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.10.2022, 13:57
23.09.2022, 16:36
201
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 170 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden