Die Region Haute-Savioe liegt mitten in den französischen Alpen und bietet beste Radsport-Bedingungen.
Remy Meier-Smith und sein älterer Bruder Luke haben einen extrem aggressiven Fahrstil
Jenna Hastings hat ihr Potenzial dieses Jahr bereits angedeutet
Les-Gets-Finale-8015
Platz 9 für Kimi Viradot aus Frankreich
Die Region Haute-Savioe liegt mitten in den französischen Alpen und bietet beste Radsport-Bedingungen.
Als letztmals eine WM in Frankreich ausgetragen wurde, war dieses schicke Gerät noch State of the Art
Thibaut Daprela konnte im Vorjahr in Les Gets beim denkwürdigen Finale gewinnen
les-gets-finale-16
Es hat eine Weile gedauert, bis die Bulgarin überhaupt aufstehen und weiterfahren konnte
Man erkennt, dass Gracey Hemstreet im Coast Gravity-Park aufgewachsen ist

Die Region Haute-Savioe liegt mitten in den französischen Alpen und bietet beste Radsport-Bedingungen. im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.08.2022, 01:03
27.08.2022, 07:52
112
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4
1/8000 s ƒ/5.6 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden