Es hat eine Weile gedauert, bis die Bulgarin überhaupt aufstehen und weiterfahren konnte
Die Region Haute-Savioe liegt mitten in den französischen Alpen und bietet beste Radsport-Bedingungen.
Als letztmals eine WM in Frankreich ausgetragen wurde, war dieses schicke Gerät noch State of the Art
Thibaut Daprela konnte im Vorjahr in Les Gets beim denkwürdigen Finale gewinnen
les-gets-finale-16
Es hat eine Weile gedauert, bis die Bulgarin überhaupt aufstehen und weiterfahren konnte
Man erkennt, dass Gracey Hemstreet im Coast Gravity-Park aufgewachsen ist
Eine unerwartet gute Fahrt gelang Valentina Roa Sanchez aus Kolumbien
Henri Kiefer konnte nach einer Schlüsselbein-Verletzung erst kurz vor dem Rennen wieder fahren
les-gets-finale-11
Bonjour aus Les Gets!

Es hat eine Weile gedauert, bis die Bulgarin überhaupt aufstehen und weiterfahren konnte im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

wir hoffen, sie kann in ihrem letzten Juniorinnen-Rennen in Val di Sole nächste Woche wieder erholt an den Start gehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2022, 01:02
27.08.2022, 10:01
118
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden