Im Zielbereich brachen alle Dämme
Wie ein kleines Kind an Weihnachten stand Jack Moir am Streckenrand
Im vergangenen Jahr war Les Gets noch ein Tiefpunkt für Vali Höll
Anfang der Saison galt Hugo Marini als weiteres Supertalent aus Südfrankreich
In seiner illustren Karriere hat Greg Minnaar schon einiges erlebt
Im Zielbereich brachen alle Dämme
Als World Cup-Führende und frischgebackene Red Bull-Fahrerin war Gracey Hemstreet Mitfavoritin für den WM-Titel
Nina Hoffmann hat auf dem letzten großen Double vorm Ziel ordentlich fest auf den Send-Button gedrückt
Ein Huck am Morgen, um den Körper aufzuwachen
Les-Gets-Finale-0365
Les-Gets-Finale-0220

Im Zielbereich brachen alle Dämme im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

die Polizei versuchte zwar, irgendwie den Hot Seat und Loïc Bruni zu schützen, aber auch das war ein Ding der Unmöglichkeit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.08.2022, 00:55
27.08.2022, 17:08
155
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/5 16 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden